Servus..
Kurzes Update zu meiner Problematik..
Habe jetzt von 18er [ 9er Pro Seite] und hinter 36er [ 18er Pro Seite] drauf und das hat dann endlich geklappt..auch mit den "Taschen" der Original 18er ST Line Felgen.
Servus..
Kurzes Update zu meiner Problematik..
Habe jetzt von 18er [ 9er Pro Seite] und hinter 36er [ 18er Pro Seite] drauf und das hat dann endlich geklappt..auch mit den "Taschen" der Original 18er ST Line Felgen.
Ja, ich weiss, sind halt viele offene Fragen. Ne 8j×18 mit ner 55ET sind meine Felgen.
Bin mir halt auch unsicher ob ich das mit dem abflexen mache...Wenn ich ihn mal verkaufen sollte müßte ich eventuell wieder die Originalen Radbolzen reinmachen, doch leider gibt es die bei FORD nicht, nur komplette Naben🤦
sicher, 20er wären eine Überlegung, aber soviel wollte ich eigentlich nicht, könnte eventuell knapp mit der Radhausaußenkante werden🤷
soo..Problem beseitigt, neue Radhausverkleidung rein..kein schleifen mehr..die muss sich irgendwie verformt haben..Danke an alle✌️
servus an alle✌️ ich habe mir für meine 1,0l mhev st-line ein paar spurplatten von eibach bestellt, pro Seite 15mm.
Jetzt das Dilemma beim Anbau.. die Originalen Radbolzen sind anscheinend zu lang und drücken gegen die "Tasche" von der Originalen 18Zoll St-line Felge. Jemand dieses Problem schonmal gehabt ? SIEHE Bild im Anhang
Ja,macht sicherlich Sinn...Nur ist ja meine Überlegung....was kann ich tun...?
Spurplatten wäre wahrscheinlich eine
Es sind noch die Originalen Michelin drauf.
Original hatte ich ja die 17Zoll drauf..jetzt hatte ich mir die 18zoll von nem andren ST Line besorgt, weil mir die einfach gut gefallen. Meiner hat die 18Zoll nicht in den COC drin, kann ich aber abnehmen lassen von der DEKRA, da ja der 125 PS und 155PS ST LINE keine Unterschiede an karosserie und Aufhängung oder so haben, meiner Meinung nach. Die Radhausverkleidung sind schon ziemlich lavede und lassen sich teils hin und herbewgen, aber an den Befestigungspunkten dran. Ist schon sehr komisch.
Ich habe einen MK4 Turnier ST Line 1,0l mildhybrid 125PS
Ich hatte bisher die 17zoll Felgen drauf..habe mir jetzt die 18zoll ST Line Räder besorgt mit 235/40R18
Habe diese heute angebaut..nun schleifen diese hinten innen leicht an der Radkastenverkleidung, weil diese auch wirklich lawede ist..
Ist Euch das auch schon passiert und ist irgendwas bekannt?