@jayB Tolles Auto und danke das du dir die Zeit genommen hast und die Beleuchtung von dem FoFo so deutlich zu zeigen!!!
Beiträge von heike
-
-
Die Vignale Modelle ( Focus ,Fiesta ) sterben also aus,wenn ich das richtig verstanden habe,na toll,da hab ich was bestellt,was es dann garnicht mehr gibt.
Bin jetzt echt am Überlegen,ob ich meine Bestellung storniere,wer weiß,ob der überhaupt noch gebaut wird,was überall los ist.
Alle Focus Modelle sind noch auf der Ford Seite konfigurierbar und auch bestellbar.
-
Ich wünsche dir dass dein FoFo mit einem Spediteur transportiert wird der kein Urlaub macht.
-
Wenn meiner am 28.7 wirklich gebaut wird besteht dann die Möglichkeit, dass er im August geliefert wird oder habe ich da eher Pech wegen der Betriebsferien?
Die betriebsferien betreffen nur die Produktion hat mir mein Händler gesagt. Auslieferungen würden trotzdem im August getätigt.
-
-
Erstbestellung: 18.01.2021
Liefertermin1: Juni 2021
Lifertermin2: August 2021
Liefertermin3: bestimmt Anfang Dezember 2021
Korrekturbestellung: 28.01.2022
Liefertermin4: Juni 2022
Nun kommt keine konkrete Aussage mehr von meinem Händler!
-
Auch die schwenkbaren?
-
Das ist doch Mal eine konkrete Aussage mit der man was anfangen kann.
Also im Klartext, es werden erstmal die Autos gebaut bei denen alle Teile verfügbar sind. Da also dann bei meinem Auto die Anhängerkupplung noch fehlt wird es nicht gebaut. Dann im zweiten Gang, ist die Anhängerkupplung da, aber der Halbleiter Chip ist nun in der ersten Baureihe verbaut worden, so das mein Auto wieder eine Sonderrunde dreht.
Ist das so richtig nachvollzogen?🤔
-
@jeyB Sorry, da hast du vollkommen recht. Aber es war ja schon immer so, wer lesen kann ist stets im Vorteil!!!😉
PS: Viel Freude mit deinem neuen FF, es ist ein tolles Auto!!!
-
@jeyB
Am 19. Mai 2022 hast du doch schon mal geschrieben das du "So, ich habe nun endlich (!!) gerade eben den erlösenden Anruf von meinem Händler erhalten...Mein Focus wurde gestern nach 13 Monaten Wartezeit endlich angeliefert.
Jetzt noch Zulassung und dann kann ich ihn endlich abholen! "Wie viele FF hast du denn bestellt?🤔