Na ja fakt ist ja das Nokia seiner Zeit auch dachte dass sie bauen können wo sie wollen und die Kunden verarschen können, als noch fast jeder dachte das Nokia das Handy schlecht weg ist als sie den Standort in Deutschland Aufgaben wer ist Spitzenreiter geworden: Samsung
Beiträge von heike
-
-
Mal schauen was Kommt, wenn es den
Focus Turnier Titanium Vignale
1,0 l EcoBoost Hybrid (MHEV) 92KW/125PS 6 Gang Schaltgetriebe
Fantastic-Rot-Met
Fahrerassistenz-Paket I
AHK schwenkbar
LED-Matrix Scheinwerfer
B&Q Soundsystem
nicht in absehbarer Zeit gibt, dann wird es ein anderer werden, aber dann kein Ford mehr! Noch einmal 1 1/2 Jahr warten, neeeeeeee!!!
-
Es gibt aber milchlieferanten die konkrete Aussagen machen!
-
Genau das ist es wenn der Händler mir nur ein leeres Glas hinstellen kann, dann gehe ich zu einem anderen Händler der mir die Milch besorgen kann.😃
-
Wenn ich ein Glas Milch bestellt habe möchte ich auch Milch trinken und keinen kalten Kaffe. 😠
-
Tja bei mir sieht so aus zur Zeit fahre ich meinen 29 Jahre alten Mondeo, der immer noch top aussieht ohne Rost, allerdings auch immer in der Garage gestellt wurde. Also wenn ich mein FF in absehbarer Zeit bekommen sollte wird er mir für den Rest meines Lebens reichen. 😄
-
Was mich nun interessieren würde ist ob Saarlouis nach der heutigen Abfuhr im Juli wieder voll produziert oder ob nun eine neue hinhaltetaktik das konzernvorstandes kommt! Bei den Angestellten müssen die Nerven doch mittlerweile blank liegen 😏
-
Meinst du die Armut der Ford Händler die die Anzahlung schon haben seit eineinviertel Jahr, und der Kunde seither leere Versprechungen bekommen hat?
-
@p.jürgen ich meinte dass nach dem 29.08.2022 nur noch 860 FoFo täglich gebaut werden. Und das es wahrscheinlich in absehbarer Zukunft keinen FoFo mehr geben wird.
-
Ford will ab Ende August in dem Werk in Saarlouis nur noch 860 Autos am Tag bauen. Bisher waren es 1000 Autos. Nach den Ferien soll die Produktion in dem Saarlouiser Ford-Werk gesenkt werden. Also ab dem 29.08.2022, da wird der FoFo wohl dem ende entgegen gehen. Obwohl es soooooooooo ein tolles Auto ist!!!