..... wie / wo findet man diese Daten ?
Gruß
..... wie / wo findet man diese Daten ?
Gruß
Mein hochbeiniger (Active) Turnier:
Baujahr 6/2022
EZ 8/2022
Nachdem mir hier geholfen wurde, die Infos ab-/auszulesen:
Sync: 4.0
23159/915
SW: 1.76.53
Nav: 1.384.53
.... das ist richtig, vielen Dank.
.... danke für die Info. Sollte ich die Ford Pass App doch mal installieren.
Weiß jemand, welcher Mobilfunk-Provider in Deutschland die 'OverThe Air' Funktionen von Ford gewährleistet ?
Um so schnell wie möglich neue Updates zu erhalten, überprüfen Sie die WLAN-Einstellungen um sofortige Downloads über WLAN zu aktivieren. Andernfalls beginnt Ihr Fahrzeug mit der Synchronisierung von Updates, wenn diese verfügbar sind und wenn Sie mit einem Mobilfunknetz verbunden sind.
..... Update erfolgt wohl doch nicht zwangsläufig nur über WLAN. Modem einschalten (und natürlich nicht gerade in der Tiefgarage ohne Empfang stehen) müsste also auch ausreichen
cars manufactured until September 2022 are my22.5, unfortunately mine it's one of them
..... meiner auch. Kann aber nicht behaupten, dass ich deshalb unglücklich bin. Was kann denn 23.25 besser oder zusätzlich
Das findest du in den Einstellungen vom Navi. Da kannst du dir die Infos anzeigen lassen. Und Sync auch im Menü unter Systeminformationen
..... danke für die Info.
Wo kann ich die SW-Releases (Sync und Navi) erkennen ?
Ich finde z.B. im FORD ACCOUNT lediglich die Sync Versions Nr (aktuell: SYNC auf Softwareversion 23159 Rev 9159)
Gruß
..... vermutlich muss sie Batterie mal richtig geladen werden. Bei schwachem Ladestand schaltet die Elektronik in den Sparmodus; u.a. mit dem von Dir geschilderten Effekt.