.... danke für den Tip. Ich habe das Feature inzwischen deaktiviert, da wir ohnehin nur zu zweit fahren und Zuladung auf den hinteren Sitzen unkritisch ist.
Gruß
.... danke für den Tip. Ich habe das Feature inzwischen deaktiviert, da wir ohnehin nur zu zweit fahren und Zuladung auf den hinteren Sitzen unkritisch ist.
Gruß
..... so ist es. Ich muss dieses Feature wohl mal unbewusst aktiviert haben. Da die Grafik abweicht von der in der Bedienungsanleitung (was dort auch als Möglichkeit beschrieben wird), habe ich sie nicht mit dem Feature in Verbindung gebracht. Darüberhinaus ist die Darstellung der Gegenstände (Sitze) in der Grafik wirklich absolut minimalistisch gestaltet; aber vielleicht empfinde ich das nur so.
Wie auch immer - danke für Eure Hilfe.
Hier gibt es offenbar ein Missverständnis. Das Spurhalte-Symbol ist mir bekannt. Ich meine die beiden Elemente, auf die ich mit den roten Pfeilen im Foto hinweise. Es sieht so aus, dass irgend etwas im Wageninnere für O.K. befunden wird.
Meine Kamera zeigt Details, die ich mit meinen trüben Augen nicht erkannt habe. Offenbar handelt es sich um eine Bestätigung, dass irgend etwas mit den Sitzplätzen hinten in Ordnung ist. Vermutlich habe ich mir diese Anzeige mal eingestellt, ohne es bewusst habe tun wollen. Muß ich mal schauen, dass ich sie wieder verschwinden lassen kann.
Danke für Euer Interesse.
Gruß
MK4 2022 Start-Stop 125PS Sync4
Ich bin mir nicht sicher, ob das immer so war; vielleicht habe ich es einfach bislang nicht registriert; daher die Frage in die Runde:
Direkt nach Einschalten der Zündung und folgendem Motorstart erscheint auf dem Display links neben dem Platz für die Verkehrszeichenanzeigen ein grau hinterlegtes rechteckiges Feld ohne Symbole und daneben die Anzeige 'O.K'.
Entweder zeit-/ geschwindigkeits-/ oder fahrtabhängig verschwinden diese Anzeigen und die von mir selektierte große Tempoanzeige im Bogen erscheint.
In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis auf diesen Effekt.
..... wie / wo findet man diese Daten ?
Gruß
Mein hochbeiniger (Active) Turnier:
Baujahr 6/2022
EZ 8/2022
Nachdem mir hier geholfen wurde, die Infos ab-/auszulesen:
Sync: 4.0
23159/915
SW: 1.76.53
Nav: 1.384.53
.... das ist richtig, vielen Dank.
.... danke für die Info. Sollte ich die Ford Pass App doch mal installieren.
Weiß jemand, welcher Mobilfunk-Provider in Deutschland die 'OverThe Air' Funktionen von Ford gewährleistet ?