Hab jetzt knapp 6000 KM auf der Uhr und kann noch (laut Anzeige) ca. 2500 KM fahren.
Beiträge von Firen
-
-
Kommt dann vielleicht auch drauf an ob er schon auf Halde stand.
Auf jeden Fall ist das ein Sicherheitsrelevanter Rückruf. Also werdet ihr über Ford und wahrscheinlich auch über das KBA informiert.
nun ich werde sehen.
-
kann sein,.
allerdings sind unsere Fahrzeuge ja nicht allzu weit auseinander mit dem Baudatum.
-
bei mir in der App steht noch nichts.
-
Anscheinen hat Ford zum 01.06.2023 die SecuriAlert funktion komplett eingestellt, ich konnte zwar über die FordPass Pro app den versuch unternehmen es zu aktivieren, allerdings kahm bei mir immer wieder eine Fehlermeldung, das es nicht möglich ist.
-
Hallo zusammen,
kann man irgendwo die nervige Erinnerung abstellen, dass man nach dem Ausschalten des Motors den Rücksitz checken soll?
Eine typisch amerikanisches feature... das braucht hier keiner. Zumindest gehört hier (hoffentlich) der Großteil der Bevölkerung noch zur denkenden Spezie.
da gewöhnst du dich dran...
ich erschrecke mich auch jedes mal.
-
Okay, also, wenn ich mir die Informationen von euch anschaue und vergleiche, scheinen unabhängig vom genauen Modelltyp (ST Line X, Titanium X, Active Turnier), Getriebe oder der Motorisierung die FINs identisch zu sein (bis auf die letzten 6 Stellen).
Alle beginnen wohl mit WF0PXXGCHPP _ _ _ _ _ _, wenn ich mich nicht versehen haben sollte. Das hieße ja, dass ich nur die 36 Zeichen an der sechst letzten Stelle mal durchprobieren müsste. Habe ich eben versucht, aber wird nicht gefunden.
Bei euch sind aber die letzten 5 Stellen auch immer ausschließlich Ziffern?
Es bleibt mysteriös
ja die letzten 5 stellen sind ziffern
-
Sehr cool, ich danke dir vielmals. Vielleicht hat ja noch irgendjemand einen Titanium X, dann könnte es mit etwas herumraten und Geduld schon klappen
BaLeMAC Das stimmt! Finde es auch etwas merkwürdig, dass ich nur 5 bekommen habe, aber notfalls werden die 36 in Frage kommenden Zeichen durchprobiert. Auch gerade mit der FIN von nxx schnell durchgegangen, ging sehr flott.
Mein Händler hat nun auch die Information nachgereicht, dass sie selbst die komplette FIN erst mit der Fahrzeugrechnung bekommen und sie mir dann weiterreichen würden.
Habt einen schönen Freitag!
Titanium X ja aber als Diesel.
WF0PXXGCHPPD
-
Interressant wäre der 1. Buchstabe der 6 Zeichen...
bei mir ist das ein "D"
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich dann auch mal Verabschieden.
ich habe jetzt die ersten 800 Km mit meinem neuen FoFo geschafft.
er fährt sich sehr angenehm, im vergleich zu meinem vorherigen MK3.
ich wünsche euch allen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.