Ich fast 2 Jahre .
mir geht es ähnlich wie dir.
Hab im März 2023 dann die 2 Jahre voll
Ich fast 2 Jahre .
mir geht es ähnlich wie dir.
Hab im März 2023 dann die 2 Jahre voll
Einen Diesel
dann wurde also seit langem mal wieder ein Diesel ausgeliefert.
Dann können wir anderen Dieselbesteller auch Hoffnungen machen.
So meiner ist nun auch endlich gekommen 🙈 genau auf den Tag 1 Jahr Wartezeit
Aber wenigstens alles drin was ich bestellt habe. Und 120 Ps
Allen ein schönes Wochenende
Hast du einen Diesel oder auch einen MHEV?
Es war einmal .......
Meiner dürfte auch vollständig sein sowie diese Liste aussieht, Baudatum war der 15.09.!
Wer weiß vielleicht treffen die Entscheidungen dort keine Menschen, sondern Roboter und wir sind denen S... Egal !
Was für einen Preis bekommt der der am längsten wartet?
vermutlich einen feuchten Händedrücken und ein es tut uns sehr leid das ihr Auto erst jetzt ausgeliefert wurde.
Heute Nachricht vom Händler - Auto hat das Werk verlassen - jetzt hoff ich nur noch dass die Spedition mir keinen Strich durch die Rechnung macht🙈
herzlichen Glückwunsch
Na dann kann ich ja auf den Anruf von meinem Händler warten.
Ich muss mir das sehr genau überlegen, ob ich dann jetzt nochmal eine Bestellung tätige.
Das war dann wohl der gleiche Händler wie der bei dem ich bestellt habe
Bei dem ähnlichen Bestelldatum wie bei mir macht mir das echt Hoffnung dass ich auch vielleicht bald mal was über den Status meiner Bestellung höre, auch wenn ich einer der wenigen hier bin die nicht schon seit 2021 auf ihr Auto warten.
In 2 Wochen darf ich endlich bei meinem Händler nachfragen wie der Stand ist, weil dann die Lieferfrist abläuft
mach dir mich allzu große Hoffnungen.
Sonnst ist die Enttäuschung am Ende nur größer wen er doch noch nicht geliefert werden kann.
Hallo zusammen!
Mein St wurde jetzt auch wieder vom 15.10 auf den 22.10 verschoben. Mein Händler sagt mir, dass jetzt anscheinend wieder die Scheinwerfer fehlen??!! Letzte Woche hieß es die Scheinwerfer sind eingebaut und es fehlen Halbleiter und nun fehlen anscheinend wieder die Scheinwerfer??!! Also ich und mein Händler verstehen das alles schon langsam nicht mehr und ich fühl mich einfach nur noch verarscht!!!
ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich warte jetzt 17 Monate und man bekommt keine Klare Aussage, ich glaube der Großteil hier kann nachvollziehen wie ich mich fühle!
ich warte seit 19 Monaten und habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass meiner noch dieses Jahr gebaut geschweige denn geliefert wird.