Das sind ja Lieferzeiten .
Wurde dein VFL nicht Storniert ? Hast du den FL neu konfigurieren und bestellen müssen ?
der VFL wurde im Jannuar 22 von Ford storniert und am 28.01.2022 wurde dann der FL neu bestellt.
Das sind ja Lieferzeiten .
Wurde dein VFL nicht Storniert ? Hast du den FL neu konfigurieren und bestellen müssen ?
der VFL wurde im Jannuar 22 von Ford storniert und am 28.01.2022 wurde dann der FL neu bestellt.
Meiner ist nun für 01/2023vorgesehen . Am 27.01.2023 ist es ein Jahr bestellt, wärend ich auf den VFL vom 05.01.2021 wartete .
dann brauche ich mir ja auch keine Hoffnungen mehr machen, dass meiner noch dieses Jahr kommen wird.
bestellt hatte ich meinen VFL 17.03.2021
Das tut mir leid. Mein Mk3 fährt noch wie eine eins, und das nach knapp 135 Tkm.
Danke,
meiner hat 146T auf der Uhr.
Da bleibt mir für 2022 nur noch dieses Motto:
wäre ja gar nicht mal das Problem, wenn da nicht der "Weihnachtsbaum" im Cockpit wäre welcher sich leider nicht zuverlässig sondern nur Sporadisch meldet und nicht replizierbar ist.
Was hat denn dein händler für probleme?🤦🏻♂️ solche aussagen gehen ja gar nicht!
zumal ich ihm bis dato noch nicht mal auf die Nerven gegangen bin.
der hat mir Anfang September sogar noch Telefonisch mitgeteilt, dass ich meinen FoFo im September erhalten werde und dann heute die Aussage das er weder ein Bau Datum, noch ein Auslieferdatum hat.
Verkehrte welt - meiner sollte am 4.10. gebaut werden und 1-2 wochen geliefert sein - gerade nachricht bekommen er ist schon gebaut und es kommt jetzt nir drauf an wann der nächste lkw kommt🤷♂️
na immerhin wurde deiner schon gebaut.
ich habe heute von meinen netten Händler die Aussage erhalten, er bekommt auch keine aussage über den status meines Bestellten und ich solle mich doch mal an das Ford Kundentelefon wenden.
ich fühle mich da so langsam mehr als verarscht.
Wie viele warten hier noch auf einen Titanium Turnier als Diesel (1.5 l / 120 PS) mit Automatikgetriebe?
einen schönen guten Morgen,
auch Ich warte auf einen FL Tunier 1,5l Diesel Automatikgetriebe.