Beiträge von A.N.D.R.E.A.S

Liegt am Automatikgetriebe. Meiner hat auch keine Pops und Bangs und ist von 2023.

Musst du dir eine Milltek-Abgasanlage holen, dann soll er wohl knallen.

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Blendstreifen an der Frontscheibe umgesetzt? Habt ihr Bilder dazu?

Ich überlege, mir einen zu folieren. Eine Folie mit ABG ist mir bewusst, die 10cm/0,1m2 Regelung auch. Aber wo misst man die Breite? Innen und außen unterscheiden sich deutlich, da der schwarze Scheibenrand vorn schon etwa 6cm dick ist, da bliebe bei der Gesamtbreite der Scheibe nicht mehr viel übrig. Dazu kommt der riesige Sensor hinter dem Innenspiegel. Zählt der auch mit dazu?

Moin,

ich habe es beim Folierer machen lassen, der Sensor wird ausgespart.

Türverkleidung Ford Focus MK 4 ST demontieren, B&O Teil 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

ich habe meinen Ford Focus ST Turnier jetzt fast 1 Jahr und muss sagen, dass die Automatik (vor allem bei kalten Temperaturen) bis der Motor warm ist, echt nicht gut ist.

Klingt als würde man dauerhaft mit getretener Kupplung fahren, auch der zweite Gang ist meiner Meinung nach nicht richtig übersetzt (wahrscheinlich weil Sie einen Gang weggenommen haben beim ST)

War auch schon in der Werkstatt deswegen, die Kollegen meinten es wäre normal. Wie gesagt, andere Hersteller bekommen das wesentlich besser hin.

Hi Matthias,

ich denke ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir quietscht zwar nichts, aber das Bremspedal fühlt sich an, als würde das Pedal irgendwo schleifen. Jedenfalls geht es nicht leichtgängig. Habe das Problem auch erst, seitdem es draußen kälter geworden ist. Denke aber nicht das es vom Pedal direkt kommt, sondern eher vom Hebel-Drehpunkt.

Meine Bremsen quietschen auch immer wenn das Auto über Nacht stand, das ist auch nicht normal.

Werde morgen mal meinen Montieren fahre einen St Edition. Bei den vielen Bildern ind Tipps sollte das gut klappen.

Hi,

ich habe für meinen ca. 3h gebraucht, ohne Hebebühne. Mit Hebebühne geht es sicherlich doppelt so schnell. :)

Hier ist alles ganz gut erklärt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ich konnte meinen am Dienstag nun auch abholen. :)

Mittwoch früh im dunkeln losgefahren und erstmal wie wild den Gegenverkehr geblendet, funktionieren schon mal richtig gut die Matrix Scheinwerfer :D :S.

Das Automatikgetriebe ist auch nicht so pralle, oder das muss sich erst einfahren keine Ahnung. Ansonsten ein wirklich tolles Auto, hatte vorher den MK 3.5 ST Turnier und da liegen wirklich Welten dazwischen.

Hier einige Bilder :)