Alles anzeigenKann es sein, dass sich der Sound mit den Modelljahren stark geändert hat?
Bin im November 2023 einen ST X Turnier Vorführer Probe gefahren und der hat mir teils schon zu extrem geknallt, so dass die Fußgänger beiseite gesprungen sind.
Habe dann im Oktober 2024 mein gleich ausgestattetes Modell in Empfang genommen und da gibt's eigentlich keine wirklich hörbaren Pops und Bangs (im Normal oder Sportmodus).
Hat sich da etwa was an OPF oder Software geändert?
Oder liegt das am Automatikgetriebe?
Bin mir nicht mehr sicher ob ich beim Vorführer Schalter oder Automatik hatte und war schon überrascht, dass meine Automatik im Stand einen Softlimiter hat...
Masgrin wie war dein 2022er mit Automatik?
Habe gerade das Video gesehen und der klingt ganz anders:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liegt am Automatikgetriebe. Meiner hat auch keine Pops und Bangs und ist von 2023.
Musst du dir eine Milltek-Abgasanlage holen, dann soll er wohl knallen.