Mahlzeit,
heute rief mich mein Händler an und meinte, dass mein Auto im Februar geliefert wird. Vor zwei Tagen war er angeblich noch nicht mal eingeplant.
Wenn das wirklich so ist, freue mich mich natürlich dezent.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Mahlzeit,
heute rief mich mein Händler an und meinte, dass mein Auto im Februar geliefert wird. Vor zwei Tagen war er angeblich noch nicht mal eingeplant.
Wenn das wirklich so ist, freue mich mich natürlich dezent.
Euch allen ein schönes Wochenende.
ER IST FERTIG !!!
Mein Focus ST X Turnier wurde gestern gebaut!
10/22 bestellt, das ging sehr fix! Volle Hütte!
Ich freue mich!
Hallo an die Runde!
Bin hier seit April 2022 leiser Mitleser, am 1.11.2022 habe ich meinen ST X tournier bestellt und habe heute die Info vom Handler bekommen, dass mein Auto schon unerwartet angekommen sei
Also... ich verstehe gar nix mehr... Liefertermin ware erst 31.8.2023 gewesen.
Es klingt fur alle hier versprechend, dass tatsachlich Autos endlich mal geliefert werden. Ich kann es hoffentlich in den nachsten Wochen abholen und teile weitere Details.
Glückwunsch.
Ich habe meinen am 30.09.2022 bestellt. Meiner ist noch nicht mal eingeplant laut Händler.
Sobald Ihr Euren Hobel habt, folgen Bilder ist klar oder?
Haben die neuen ST-Sitze eigentlich eine Memory-Funktion?
Ja das glaube ich auch, fand das sowieso immer ziemlich krass was man tatsächlich am Preis noch kitzeln konnte 😅 bin echt froh das das alles noch so geklappt hat
Meiner hat Listenpreis 51500 € gekostet und bezahlt habe ich inkl. 900 € Überführung 36.000 € glatt. Sind knapp 30 % Rabatt.
Ob er aber jemals gebaut wird ist eine andere Frage.
Vielleicht ja meiner haha
Oder meiner sofern es ein Turnier ist^^
Hm, jetzt scheinen sie doch den Dreh-Schalter für die Automatik zu verbauen. Finde ich besser, als diese rückständigen Riesenknüppel...
Den Automatik Dreh-Schalter bekommen, soviel ich weiß, nur die ST Varianten. Alle anderem den Riesenknüppel.
Guten Tag allerseits,
Morgen ist es endlich soweit, ich kann meinen STX endlich abholen. Ich hoffe, dass alle wartenden bald ihr bestelltes Auto bekommen . LG
Mahlzeit,
wie lange durftest Du jetzt insgesamt auf deinen ST X warten?
Ist der Bestellstop aufgehoben oder wieso konntest du letzte Woche einen bestellen?
Von Bestellstop hat mir der Händler nichts erzählt. Ich sollte auch zeitnah die Anzahlung leisten. Ich kann ja mal die nächsten Tage nachfragen.
Aber so wie der Verkäufer sich mit den neuen Autos auskannte, nämlich gar nicht, wird er das auch nicht wissen.
Willkommen im Wartesaal A.N.D.R.E.A.S , dann wollen wir mal hoffen das dein alter MK 3.5 noch etwas durchhält
Danke.
Ja sollte klappen, hat erst 33k km runter. Trotzdem kann ich es nicht abwarten.
Morjens,
bin auch neu dabei.
Hab letzte Woche einen ST X Turnier bestellt. So wie ich das hier allerdings alles so mitbekomme, kann ich mich wohl auf eine lange Wartezeit einstellen.
Zur Zeit fahre ich noch einen Focus ST MK 3.5 Turnier.
Ich bin jedenfalls Andreas aus Waldesruh bei Berlin, 35 Jahre jung und freuen mich hier zu sein