So meine lieben, gestern war der Tag der Tage und ich konnte endlich mein Focus ST abholen. Nach genau 1tag und 10 Monaten.
Beiträge von NiklasK.
-
-
Aus der Facebook Gruppe Fordfahrer Deutschland. Unter anderem grüner Turnier. Gab diverse weitere aktuelle Sichtungen von STs (ganze Sattelzüge voll). Also ziemlicher blödsinn, dass dieses Jahr keine mehr kommen, Ford hat den Kuga Plugin dermaßen gepusht und mit jedem ST verdient man tendenziell das meiste Geld. Also vom Flottenverbrauch ein paar Kugas machen einen ST möglich. Sinnbildlich gesprochen. 😉
Ich habe keine Rechte am Bild, aber vielleicht freut sich jemand.
das erste echte Foto von nem MeanGreen Turnier, bin ich Hyped
-
komme aus dem Ruhrpott
Und Foto's mach ich aufjedenfall, da ich selbst im Internet noch kein ST Turnier MeanGreenMetallic gesehen habe.
-
Glückwünsch 👀 was hattest du an Ausstattung ?
Hatte halt ST X handschalter ,Turnier, MeanGreenMetallic, EasyParking,FahrerassistenzPaket1/2, WinterPaket, B&O Anlage, Panoramadach, AnhängerkupplungAbnehmbar
Eigentlich alles außer El. Heckklappe & automatische Anhängerkupplung
-
Yes ST X Handschalter, doch die richtige Wahl gewesen
Zulassung macht mein Händler, war alles inklusive, und er hat schon ein Termin
-
So leute, es ist offiziell mein ST wurde am 29.7.22 gebaut. Und mitte August soll er zugelassen werden.
-
Ok, Bestellung wurde geändert. Laut etis ist es nun ein Ford Focus ST in Mean Green.
Da wird sich nun jemand anderes freuen dürfen.
Vielleicht ja meiner haha
-
Perfekt darf ich Mal fragen wann du bestellt hast ?
Ich warte weiterhin auf meinen . Meiner wurde jetzt von Juli auf September dann wieder Juli jetzt wieder September. Stand vorletzte Woche war wieder September und kein fixer Termin . Ich hoffe doch das bald ein Baumtermin feststeht.
Habe meinen ende Oktober bestellt 2021
-
Hallo, ich habe heute vom Händler erfahren das mein ST ,anscheinend Mitte August zugelassen wird. Da bleib ich mal gespannt.
-
Hallo an alle, falls ihr den fl Focus sofort benötigt ,könnt ihr mal bei Ford Mohag vorbeischauen die haben da insgesamt 14 Fahrzeuge verfügbar ,Limo,kombi,Benzin,hybrid als kleiner Tipp:)