Falls es interessiert, habe mit Köln ( Abt. Ford Pass) gesprochen, die Zusammenarbeit mit Amazon startet am 01.10. Alexa wird über das erste update dann ausgerollt.
Bin mal gespannt. LG
Falls es interessiert, habe mit Köln ( Abt. Ford Pass) gesprochen, die Zusammenarbeit mit Amazon startet am 01.10. Alexa wird über das erste update dann ausgerollt.
Bin mal gespannt. LG
Danke für den Hinweis, aber die Option habe ich gar nicht, mir wird Amazon Alexa überhaupt nicht angezeigt.
Vielleicht kommt das auch erst noch mittels Softwareupdate.
Ich frage morgen mal beim FFH nach.
Hallo zusammen,
es hieß doch, das beim Sync 4 Alexa integriert sein soll, oder?
Jedenfalls ist es bei mir nicht drauf.
Wie sieht es bei euch aus?
LG
Dennis
Sorry für die verspätete Rückmeldung. Und danke für eure Hinweise.
Ich habe das Problem gelöst.
Durch aktives Android Auto wird der Menüpunkt "Navigation" im BC deaktiviert.
Wird AA deaktiviert ist das Anwählen problemlos möglich.
Nochmals Danke für Eure Hilfe
Ja ist verbunden, auf dem großen Bildschirm wird alles angezeigt, lediglich in den BC wird nichts übertragen.
Hallo zusammen,
beim neuen Focus habe ich im Bordcomputer (digital) die Auswahlmöglichkeit "Navigation".
Leider ist die Option ausgegraut und nicht anwählbar. Unabhängig davon, ob eine Routenführung (über den Touchbildschirm eingestellt) aktiv ist oder nicht.
Es handelt sich um einen Focus ST mit dem 12,3 Zoll Navi.
Kann jemand von gleichem Problem berichten, oder liegt vielleicht sogar ein Softwarefehler vor?
Danke + LG
Dennis
... keine Ahnung... meiner kam angeblich mim Zug. wollte euch nur bissl Hoffnung machen.
LG
Kleines bisschen Hoffnung für alle... Gestern von Saarlois wieder ein Zug mit 23 Waggons Ford Focus vorbeigerollt.
Drücke euch die Daumen!
Die Produktion scheint zu laufen, heute auf der Terrasse gesessen und seit langem mal wieder einen Zug -mit sicherlich 200 Fahrzeugen gesehen- ausschließlich mit dem Focus beladen.
Mal gespannt ob dies in Zukunft wieder häufiger wird.
Sind wir optimistisch!
Danke für die Rückmeldungen.
Klingt doof aber irgendwie beruhigt es
Naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
VG