So,
auch bei mir ist das warten nun vorbei. Ich habe meinen Titanium X letzte Woche, auf fast den Tag genau, nach 21 Monaten endlich bekommen.
So,
auch bei mir ist das warten nun vorbei. Ich habe meinen Titanium X letzte Woche, auf fast den Tag genau, nach 21 Monaten endlich bekommen.
Endlich ist er da, nach knapp 22 Monaten Wartezeit
Super! Auch hier Glückwunsch zu einem schönen Fahrzeug!
Einen schönen guten Tag,
ich habe heute morgen die langersehnte Nachricht bekommen.
Mein Fahrzeug steht seit Samstag beim Händler, und am 19.05. kann ich ihn abholen.
Ich bin schon sehr gespannt!
Super!
Glückwunsch!
Moin, Moin, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, habe gestern in Cham den neuen in Empfang genommen und bin beeindruckt.
Mittlerweile bin ich bei Schwiegereltern bei Bremen angekommen und knapp 900 km hinter mir.
Noch 100 km und ich werde mal den rechten Fuß sein bisschen mehr drücken
Allen wartenden kann ich nur sagen, es lohnt sich.
Sieht sehr gut aus...
Viel Spaß damit.
So, auch bei mir ist es nun fast soweit. Eine Info, das es in Kürze kommen soll, habe ich bekommen. Diese Woche dann sogar die neuen Tankkarten. Somit ist er auf jeden Fall schon mal angemeldet. Mal schauen wie lange noch das bekleben der Firmenfolie dauert. Dann wären es jetzt 21 Monate seit Bestellung!
Hallo Admin,
ich warte tatsächlich auch immer noch auf mein Fahrzeug.
Es gibt auch keinen Termin oder irgendwelche Aussagen, mit denen man was anfangen könnte...
Ich lese hier immer mit, warte, lese mit, warte und schüttle manchmal auch nur den Kopf, bei dem was sich Ford so erlaubt.
Gruß Toto