Nach genau ein Jahr Wartezeit, ist dann endlich der STX beim Händler angekommen. Dienstag soll die Übergabe stattfinden. Wir freuen uns sehr 🙌🏻
Beiträge von Vignale/STX12.21
-
-
So heute war um 11:00 Uhr Übergabe und nun besitze ich einen Ford Focus Active Vignale. Die ersten 40 km sind gefahren und ich für mich schon eine Umstellung, aber eine schöne 😇 ich freue mich auf die weiteren Kilometer.
-
Was heißt "würde aber bis jetzt noch nicht angefangen"????
Was meinst du denn wie lange die für so einem Auto brauchen, bis das es fertig ist???
Einen Tag vorher oder früh am Morgen wird die Karosserie produziert, dann geht es in den Lack, das dauert gut 4 Stunden. Ist dann die Karosserie lackiert, geht sie zum Final Band.
Bis Assembly Offline dauert es so ca 6-8Stunden.....dann noch Lichter und Spureinstellung, ab zum Türenrichten und zu guter Letzt der Wassertest..... fertig.
Das heißt, es weiß keiner ob er wirklich im Juli gebaut wird oder doch wieder weitergeschoben wird. Das wollte ich damit sagen, ich weiß das kein Auto Tage dafür braucht…
-
So heute beim Händler gewesen, der Focus Active wird jetzt die Tage zugelassen und Donnerstag um 11 soll die Übergabe sein 😨
Des Weiteren gab es die Info, der STX hat wohl Baudatum Juli, wurde aber bis jetzt noch nicht angefangen. Es bleibt also weiterhin zumindest für den ST spannend.
-
Active Vignale?
Ja Active Vignale
-
Ich war heute bei meinem Händler und habe zum ersten Mal mein neues Auto gesehen 🤩 er sieht einfach bombastisch aus.
Übergabe soll jetzt in der KW30 erfolgen. Also habe ich hoffentlich in fast 2 Wochen meinen neuen Active 👌🏻
-
Hier auch mal ein erstes Foto. Schickes Gerät.
Sehr schönes Auto, ich hoffe auch bald meinen Active live sehen zu können 🙈. Gebaut ist er angeblich ja schon, nur die Frage ist, wann er beim Händler ankommt.
-
Guten Abend, nun möchten wir/ ich uns auch einreihen. Ich bin seit März stille Mitleserin und habe gestern mich getraut bei unserem Händler anzurufen. Tatsächlich wurde mir die freudige Nachricht überbracht, mein Auto (Active Vignale) ist fertig gebaut 🤩.
Bestellt haben wir am 07.12.2021 einen Active Vignale und einen STX. Vom STX gibt es leider noch keine neuen Informationen 🤷🏻♀️