Hi zusammen, habe meine FIN bekommen, wo kann ich damit die Ausstattung anschauen habe nur kostenpflichtige Seiten gefunden.
LG
Hi zusammen, habe meine FIN bekommen, wo kann ich damit die Ausstattung anschauen habe nur kostenpflichtige Seiten gefunden.
LG
Aber induktives Laden hast Du erst bei Titanium X.
Wurde definitiv mitbestellt , stand ja zur Auswahl und im firmeninternen Formular war das mit angegeben, wird dann wohl eine firmeneigene Ausstattung sein.
Hattest du etwas anderes bestellt?
Bei mir war nicht klar was genau bestellt wurde , denn meine Firma bezieht eine sogenannte Firmenedition, deshalb konnten sie mir nie genau sagen was da kommt , jetzt habe ich Gewissheit. Laut einem Kollegen hieß es, habe die Info von Fuhrparkmanagement bekommen , dass wir keine c&c bekommen, da diese nicht mehr gebaut werden, deshalb bekommen wir Titanium ... Hat sich somit erledigt.
Wollte mich nach langer Zeit auch Mal melden.
Hatte im Februar 2022 einen Ford Automatik mit Diesel bestellt. Dienstfahrzeug. Sitzheizung induktives laden ... Ist seit heute abholbereit laut Fuhrparkmanagement. In der Mail steht auch Cool&Connect 88kw . Schade , sync 3, zum kotzen.
Den CC gibt es doch schon gar net mehr in den Listen, hier kann man nur dazu raten sich direkt zu erkundigen
War lange inaktiv hier. Die Frage ist, mein CC wurde im Februar bestellt, da gab es den noch. Ich weiß, dass der CC aus dem Portfolio rausgenommen wurde, dennoch würde mich interessieren, ob die Bestandsbestellungen noch greifen? Denn einen Storno habe ich nicht erhalten und auch die gefühlt 5 anderen Mitarbeiter genauso wenig.
Moinsen,
hat jemand einen cool & Connect bestellt mit Automatikgetriebe?
Ich hab am 17.2.22 bestellt , noch nichts von meinem AG gehört und auch keine Infos mehr bekommen.
LG
Hat noch jemand den cool&Connect mit Automatik Anfang Februar bestellt ? Ich bekomm von meiner Firma keinerlei Infos. Den cool&Connect gibt's ja nicht mehr zu bestellen.
Endlich wieder Neuigkeiten - am 4.10. soll meiner gebaut werden und 1-2 wochen später da sein - schade nur dass bei meinem mk3 gestern die zkd hops ging😭😭🤝
Super Neuigkeiten, drücke dir die Daumen. Was für einen hast bestellt ? Und wann?
Solch ein mjw betrifft ja aber nicht bestelle Autos oder ? Es heißt ja, cool & Connect soll als Diesel wegfallen und Titanium wird ja dann theoretisch das Basismodell . Bedeutet dann aber wiederum, alle bestellten C&C werden gebaut ?
Hier auch mal ein erstes Foto. Schickes Gerät.
Die Farbe ist Mal echt ein Hingucker 🤗