Man stelle sich vor, nachdem mein Focus am 31.10.2019 gebaut wurde und zur Zulassung bereit am 18.11.2019 durch den Händler in Celle war. Hat der Leasinggeber dann nochmal schlappe 3,5 Monate gebraucht um den Wagen zuzulassen und an mich auszuliefern.
Am 04.03.2020 war er dann soweit.
Aber jetzt ist der Da und das Auto ist einfach nur geil, mit fast allem drin. Und jetzt …… kann man nicht ordentlich spazieren fahren aber der Focus Active ist sehr geil!
Focusbatzi_Frühling1_klein.jpg
Beiträge von FocusBatzi
-
-
Vielen Dank auch von mir an @Eddie.S für das nachschauen!
Beste Grüße
Salvatore -
Hi, Salvatorees gibt ein Datum
DEALER: 1F6D0 ORDER: HAEN_ NSC ORDER: K62G
Am
EBD : 31.10.19
wird er zusammengestellt.Hier soll er fertig sein:
DELIVERY
2019-11-16Hallo @Eddie.S,
na das ist ja mal eine gute Nachricht! Vielen Dank für anchschauen, ich poste dann Fotos wenn er da ist.Beste Grüße
Salvatore -
Hallo nochmal @Eddie.S,
würdest Du bitte bei mir nochmal nachsehen ob es nun ein Datum gibt?
Laut Händler soll er Mitte November geliefert werden.Händlernummer 1F6D0
Ordernummer HAENVielen lieben Dank und beste Grüße aus München
Salvatore -
Da steht noch immer nichts drin aussr em Ordereingang im August und die Fahrzeugdaten.Aber wieso hast du einen Händler aus Winsen in Norddeutschland? AH. SPECKHAHN WINSEN/ALLER
Hallo Eddie,
danke fürs Nachschauen, das ist ja schade wenn noch nix drin steht, dann dauert es wohl doch länger als 13.10....... .
Der Händler wurde vom Leasingunternehmen so gewählt, finde ich auch merkwürdig, evtl. hatte er seine Gründe dafür?Beste Grüße
Salvatore -
Hallo nochmal @Eddie.S,
würdest Du bitte bei mir nochmal nachsehen ob es nun ein Datum gibt?
Händlernummer 1F6D0
Ordernummer HAENVielen lieben Dank und beste Grüße aus München
Salvatore -
Ruby-Rot Metallic wird er
-
Hallo Eddie,
ich habe von meinem Hänlder nun auch die "Info" bekommen und würde Dich bitten auch für mich mal nachzusehen, wann mein Focus gebaut wird?
Händlernummer 1F6D0 Ordernummer HAEN
Ich finde das übrignes sehr nett von Dir, dass Du hier soviele Menschen so toll informierst.
Ein Großartiger Service!!!
Beste Grüße aus München
Salvatore -
Also mein Active wurde am 23.03.19 bestellt und abgeholt habe ich ihn am 17.05., waren also nicht mal 2 Monate... Von daher könnte das schon sein. Die Active werden scheinbar noch nicht so sehr viel geordert.
Gruß
Markus
Na das hört sich ja jetzt mal Super an!
Beste Grüße
Salvatore -
Hallo zusammen,
ich habe mir meinen Focus Active in Ruby Rot Metallic, mit dem 1.5 EcoBoost 182 PS, 8 Gang-Automatik am 13.08.2019 bestellt.
Folgende Ausstattung ist dazugekommen:
Anhängevorrichtung, abnehmbar
Head-up-Display
Ladestation für mobile Endgeräte indukt.
Easy-Parking Plus (Aut.)
Rückfahrkamera mit "Split View"-Technol
Komfort
Technolog. Paket II
Winter
Fahrer-/Beifahrer Sitzheizung
Panorama-Schiebedach, elektrisch
Ford Navig. Ford SYNC3, B&O Sound SystemAngegebener voraussichtlicher Liefertermin: 13. Oktober, das glaube ich jetzt mal nicht
Ich bin sehr gespannt, wann ich das Spassmobil bekomme!
Beste Grüße