das erste Bild ist zwar ein VFL, aber vielleicht hilft es
https://www.sportwagen-kaufen.…Focus-ST-Turnier-2020.jpg
oder https://www.fokoinside.com/upl…B8%8B%E5%8D%882.50.30.png
das erste Bild ist zwar ein VFL, aber vielleicht hilft es
https://www.sportwagen-kaufen.…Focus-ST-Turnier-2020.jpg
oder https://www.fokoinside.com/upl…B8%8B%E5%8D%882.50.30.png
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten.
Aber zur Funktion: der Schalter funktioniert eigentlich wie der frühere Hebel. Nach oben ziehen = Handbremse ziehen, nach unten drücken = lösen. Also ziemlich intuitiv.
Ich nutze die App nicht mehr, da ich die Connectivity aufgrund der Batterieproblematik komplett ausgeschaltet habe.
Kann mich aber erinnern, dass mind. die Reichweite zu sehen war.
Die Audi/BMW Apps können in der Tat etwas mehr, aber die Ford App ist für die "Grundfunktionen" ganz gut (sofern man keine Batterieprobleme hat ;)).
Bitte schön: K&K M8700
Deshalb haben wir für den Focus die Variante mit eigenen Batterien gewählt, ohne den Fzg.-Strom anzuzapfen
Wir hatten das Problem auch. Den Focus haben wir als Gebrauchtwagen gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufs hat er eine neue "Matte" bekommen. In den ersten 2 Wochen hat sich dann gleich ein Marder ran gemacht, obwohl das Auto selten bzw. fast nie draußen schläft.
Seitdem haben wir in 2 unserer Fahrzeuge Abwehrgeräte (wie martialisch das klingt) von K&K. Im Focus nur Ultraschall batteriebetrieben, in einem anderen Wagen Schall + Hochspannung. In beiden Fällen selbst eingebaut und ich bin nicht sonderlich begabt. Seitdem herrscht Ruhe.
Die meisten Nachbarn haben ein Gitter unter dem Auto liegen.
Dito bei(m) Audi (A7). Es wird gezeigt was zuletzt beim Abstellen eingestellt war. Sprich AA nur wenn es als letztes eingestellt war. Finde ich ehrlich gesagt die bessere Lösung.
Ich verfolge das hier mal, denn ich bin auf die Antworten gespannt (auch wenn wir im vFL mit Sync3 verkabelt bleiben ;)).
Das ganze hat den Hintergründe, dass man uns verrecken Sprit sparen will.
Ich interpretiere daraus: fahre nie im Eco- sondern permanent im Sport-Modus, wenn du deiner Batterie etwas gutes tun willst ;).
Ich beantworte meine Frage selbst ;).
Das Problem ist nicht durch das Sync Update entstanden, sondern durch eine Anpassung die ich mit Forscan durchgeführt hatte: ich hatte die "Climate Version" (genauer Wortlaut vergessen) von Nordamerika auf Europa geändert. Dadurch ist die Anzeige der Uhrzeit verschwunden. Jetzt wieder rückgängig auf Nordamerika umgestellt und siehe da, es funktioniert wieder alles wie es soll.
Servus,
seit dem Update auf 23188 vor 3 Wochen - das problemlos lief - ist die Anzeige der Uhrzeit im Mitteldisplay verschwunden. Bzw. es wird "--:--" angezeigt.
Die Uhrzeit im Sync ist korrekt, bei einer Zielführung wird auch die richtige ETA angezeigt. Nur oben im Display steht --:--.
Hat das von euch schon mal jemand gehabt und weiß wie man das Problem löst?