Borbet LX 8,0x18 ET45
Sehen sehr schön aus, vor allem mit dem roten Streifen und in der Kombi mit Michelin.
Kann es sein, dass man dir 3 Jahre alte Reifen montiert hat, oder habe ich die DOT falsch gelesen?
Borbet LX 8,0x18 ET45
Sehen sehr schön aus, vor allem mit dem roten Streifen und in der Kombi mit Michelin.
Kann es sein, dass man dir 3 Jahre alte Reifen montiert hat, oder habe ich die DOT falsch gelesen?
Wenn ich nach den Posts gehe, hat Tecumseh seine AGM seit Mitte Juli letzten Jahres.
Es wäre schön mal zu erfahren, wie sich das Thema Batterieschwäche bei den AGM-Wechsler entwickelt hat.
Hat der Wechsel für Besserung gesorgt?
@focus4flcc hast du einen Link zu dieser dritten Seite?
hallo Phil,
Bilder habe ich leider keine.
Bei unserem Active war keine Fussraumbeleuchtung eingebaut, dafür an allen 4 Plätzen die Aufnahmen. Ich habe Flickon vorn + hinten nachgerüstet. Ging ganz einfach und sieht gut aus. Kann ich empfehlen.
Sehr schönes Exemplar, viel Spaß damit.
Bzgl. der Pflege würde ich 4 Wochen bis zur ersten Wäsche warten. Wobei ich mich mit dem Ford Lack noch nicht so gut auskenne, lerne noch. Das ist von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich.
Wir sind da um dich daran zu erinnern
Heute meinen ersten TÜV machen lassen!
und natürlich mängelfrei, nehme ich an?
Hallo,
sehr schöne Felgen, leider nichts für unseren Fofo.
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn der Selbstabholer wüsste wohin er muss ;).
Und verkaufst du mit oder ohne Nabendeckel?
Das Problem mit den falschen Angaben zur Batterie scheint ein gängiges zu sein. War bei unserem auch (hatten lt. System eine 42 Ah drin ).