Sehr schönes Auto, Glückwunsch!
Beiträge von GedActive
-
-
Willst du mit Sync und AA navigieren oder nur Sync?
-
Ich will hier keine Diskussion zu dem Thema starten, aber S/S war nicht gemeint, darauf verzichte ich gern. Ein 2-3 Jahre altes Fzg bei dem ich jeden Morgen befürchten muss, dass es wg. der Batterie (um es mal sehr generisch zu formulieren) nicht anspringt geht in der heutigen Zeit in meinen Augen gar nicht.
Die anderen Schwachstellen nimmt man in Kauf wenn man sich für die Marke / das Modell entscheidet. Auch andere Marken bekommen vieles nicht in Griff.
-
Vielen Dank für deinen Bericht!
Wir fahren den 1,5 Ecoboost Schalter als VFL (sprich eine völlig andere Kombination
), und auch wenn ich nicht der Hauptfahrer des Fahrzeugs bin, kann ich deine Eindrücke nachvollziehen, denn ich habe die gleichen
.
Wenn das Auto nicht die Riesenschwachstelle mit dem Batteriemanagement hätte, wäre es perfekt für uns. Dieser Punkt trübt schon sehr den positiven Gesamteindruck.
-
Golf I GTD Bj. 1983, das erste Diesel-PKW-Modell mit Abgasturbolader überhaupt.
*Korinthenkacker Modus ein*
Du meinst sicherlich den ersten Turbodiesel bei VW. Denn in einem PKW war Peugeot schon 3 Jahre früher der Vorreiter mit dem 604 TD, dann Daimler.
*Korinthenkacker Modus aus*Das Tanken an der Zapfsäule statt aus dem Kanister kann ich nur empfehlen: sauberer und günstiger.
-
Borbet LX 8,0x18 ET45
Sehen sehr schön aus, vor allem mit dem roten Streifen und in der Kombi mit Michelin.
Kann es sein, dass man dir 3 Jahre alte Reifen montiert hat, oder habe ich die DOT falsch gelesen?
-
Wenn ich nach den Posts gehe, hat Tecumseh seine AGM seit Mitte Juli letzten Jahres.
-
Es wäre schön mal zu erfahren, wie sich das Thema Batterieschwäche bei den AGM-Wechsler entwickelt hat.
Hat der Wechsel für Besserung gesorgt?
-
@focus4flcc hast du einen Link zu dieser dritten Seite?
-
hallo Phil,
Bilder habe ich leider keine.
Bei unserem Active war keine Fussraumbeleuchtung eingebaut, dafür an allen 4 Plätzen die Aufnahmen. Ich habe Flickon vorn + hinten nachgerüstet. Ging ganz einfach und sieht gut aus. Kann ich empfehlen.