Sehr schöne Exemplare (beide)
Beiträge von GedActive
-
-
schmiddi
das wären ja dann "nur" 4 Monate. Na dann bin ich ja mal gespannt... -
Das lässt sich aber leicht nachrüsten, denn die Halterungen sollten vorhanden sein.
Ich selbst habe es beim Focus meiner Frau v+h eingebaut, dann sollte es für jeden machbar sein ;).
Einfach hier im Forum danach suchen...
-
Sehr gut gemacht. Meine liegt seit langem im Keller, muss die auch mal anbringen.
-
super, danke!
Dann schlage ich zu
-
Habe die Bosch Aerotwin gekauft.
Hallo,
bei den Aerotwin ist das linke Blatt mit 65 cm 2 cm länger als original. Scheint aber keine Rolle zu spielen, wenn du damit zufrieden bist/warst?
Muss auch gerade wechseln und tendiere zu den Aerotwin.
-
Es nervt schon, weil zB die Innenbeleuchtung auch nicht mehr angeht.
Bei uns ist zwar die Batterie immer wieder schwach, aber so weit, dass es sich auf die Innenbeleuchtung auswirkt war es noch nicht, zum Glück. Denn wie du sagst, das ist (wäre) sehr ärgerlich.
Bei meinem A7 Hybrid ist das ein Standardfeature. Da ist die Beleuchtung sehr spärlich und dunkel. Das Auto spielt in einer ganz anderen Preisklasse, kann es aber auch nicht besser ;).
-
sehr, sehr schön. Allzeit gute Fahrt damit.
-
-
Aktuell ist es bei allen Herstellern so, da gibt es wenige die zuverlässiger planen können.
Da meine Frau unseren ersten Ford fährt, bin ich da zu unerfahren um eine valide Meinung zu haben. Es gibt aber einen bayerischen Hersteller (der nördlichere der Beiden, um ihn nicht zu nennen), der es schon vor der Krise mit Planungskompetenz nicht so genau genommen hat. Bin da mehrfach geplagt, viele meiner Kollegen auch. Ich habe dennoch nach zwischenzeitlicher Pause für mein aktuelles Auto wieder einen Versuch gewagt (geliefert Dez 2020, als die Lieferketten noch nicht so kritisch waren wie jetzt). Leider lief es damals schon genau so schlecht wie bei den Vorherigen. Das, gepaart mit der sonst miesen Kundenbetreuung, führt dazu, dass ich mich für die nächsten Autos woanders umsehen werde. Andere Marken kommunizieren besser, selbst wenn sie aktuell nicht besser liefern können.