Ganz banal, Suche nach Informationen zum MK4.
Beiträge von GedActive
-
-
Kurzes Update von mir:
Ich war gestern beim Händler und habe den Fahrzeugbrief bekommen, damit ich nächste Woche die Zulassung machen kann. Der Wagen steht auch schon auf dem Gelände meines Händlers und ich bin schockverliebt!
Es fehlen noch Teile, die Anfang nächster Woche geliefert werden sollen und dann noch eingebaut werden.
sehr schön, die Farbe in der Kombination mit schwarzem Dach und Spiegel gefällt mir sehr gut
-
Das was aleutenm vorschlägt wäre auch meine bevorzugte Lösung. Bei Stoff ist das das Beste was du tun kannst.
-
@nessi
Vielen Dank!
-
hast du Bilder davon?
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Active .
Wir haben das Schwester -VFL-Modell zwar erst seit knapp 2 Wochen, ich könnte mir jetzt schon sehr gut einen FL-Active als Nachfolger vorstellen. Und zu silber stimme ich ASUS bei allen nicht-Active Modellen zu (noch schlimmer ist wenn zusätzlich Chrom dran ist ), bei der ganzen Beplankung und der schwarzen Teile - Dach, Felgen, Aussenspiegel - des Active geht das aber sehr wohl.
-
jayB sieht sehr schön aus, ist ja optisch quasi die FL-Version unseres Active
(BTW: auch mit 18-Zöller bleibt das Auto sehr komfortabel, ich weiß - persönliche Wahrnehmung).
-
Sehr schöne Kombi.
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe die FIN eingegeben, genau das ist was mich verunsichert, da widersprüchlich.
Ich würde den Zusatz wie folgt interpretieren: für den Zeitraum 04/2018 - 15/06/2021 sind die nicht kompatibel. Über die FIN müsste das System jedoch erkennen, dass mein Auto vor dem 15/06/21 gebaut wurde.
-
Hallo,
ich bin dabei für unseren Active die original Allwettermatten zu bestellen, für vorn und hinten.
Allerdings steht bei dem Ford Onlineshop "für Modelle ab 16.06.2021". Gibt es da verschiedene Varianten?
Bin etwas verunsichert, denn unser FoFo ist EZ 01/20.