Seit gerade ist mein Fahrzeug in der Ford Pass App zu finden. Ich hoffe das er jetzt gebaut wurde.
Beiträge von Minki1975
-
-
Wo kann man denn den Status einsehen? Ich hatte nur einen Link bekommen, um die Übergabe zu planen.
Auch von mir schonmal viel Glück, vllt kommt er ja schon diesen Monat
Mein Händler schaut immer nach und gibt mir bei Änderungen Bescheid.
-
Moin zusammen,
meiner ist seit dieser Woche in Status „Produktion“. Ich bin echt gespannt.
Meine Konfiguration:
ST- Line X 155 PS Mild Hybrid, magnetic metallic, 7 Gang Automatik, Technologie Paket 2, Winter Paket, B&O Soundsystem, Design Paket, 18 Zoll Räder, getönte Scheiben, LED Matrix, Easy Parking.
Bestellt: 06.12.2021
-
Guten Abend Community,
Ich werde mich nun aus dem Forum verabschieden, da ich meinen Focus ST X abbestellen werde. Mir wurde heute ganz frech ein Fiesta als Leihwagen auf unbestimmte Zeit, bis zu der Auslieferung meines Focus angeboten. Für sage und schreibe 300€ mit 1000km im Monat, alleine diese Frechheit einem Vielfahrer, der das Top-Modell des Focus gekauft hat, ein solches Angebot zu unterbreiten und die Tatsache das kein Baudatum genannt werden kann zwingt mich zum Wechsel der Marke. Habe mich heute bereits bei Mercedes umgesehen, darauf wird es wohl hinauslaufen. Dennoch allen wartenden, hoffentlich ein baldiges Ende des Wartens und viel Freude mit eurem Focus.
Mit freundlichen Grüßen
Na hoffentlich kannst du so einfach stornieren. Kann dich aber voll verstehen. Meine Bestellung wurde auch schon mehrmals verschoben und jetzt gibt es gar keinen Baumonat mehr. Warte jetzt noch bis August und dann werde ich schauen, wie ich aus dem Kaufvertrag heraus komme.
-
Ich habe heute mal nachgefragt ob es zu meiner Bestellung was neues gibt. Aktuell steht er auf Ende 4. Quartal 2022.
Ich habe so langsam das Gefühl, das es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem neuen Auto.
Meine Konfiguration:
ST- Line X 155 PS Mild Hybrid, magnetic metallic, 7 Gang Automatik, Technologie Paket 2, Winter Paket, B&O Soundsystem, Design Paket, 18 Zoll Räder, getönte Scheiben, LED Matrix, Easy Parking.Bestellt: 06.12.2021
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen am 06.12.2021 bestellt und momentan steht er auf Produktion 4. Quartal 2022.
Meine Konfiguration:
ST- Line X 155 PS Mild Hybrid, magnetic metallic, 7 Gang Automatik, Technologie Paket 2, Winter Paket, B&O Soundsystem, Design Paket, 18 Zoll Räder, abnehmbare AHK. Easy Parking, Matrix LED, getönte Scheiben.