Hallo!
Unserer ist heute endlich ausgeliefert worden - und zur Überraschung doch mit dem Sync4. Die Freude ist groß - Verbrauch passt ......
lg
Hallo!
Unserer ist heute endlich ausgeliefert worden - und zur Überraschung doch mit dem Sync4. Die Freude ist groß - Verbrauch passt ......
lg
Oh die gleiche Konfiguration habe ich auch...
Ich habe bisher keine Meldung bekommen dass mein Wagen ohne Sync4 kommen soll.
Man bleibt gespannt...
ok, langsam zweifle ich daran ..... Kann das wer hier nachprüfen ob die Aussage stimmt?
Hat der FFH dir auch gesagt, warum es keinen Diesel mehr mit Sync4 geben soll?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Das klingt für mich eher nach Änderung der Bestellung auf Titanium Style (was deiner ohne Sync 4 ist) um die Wartezeit zu verkürzen.
diese Kombination gibt es nicht mehr und wirds auch nicht mehr geben ….. Seiner Aussage nach hätte auch warten nichts gebracht ….. Benziner hätten wir nehmen können …..
lg
Hallo!
Unser Focus Turnier Titanium wurde heute angeliefert und wird jetzt endlich nächste Woche Donnerstag ausgeliefert - zwar nicht ganz so wie wir ihn bestellt haben - aber er ist zumindestens da. Und ja, es ist ein Diesel - und nein - er hat kein bestelltes Sync4 drinnen. Da wurden wir vom Händler Anfang Juli informiert dass es die Kombi Diesel - Sync4 nicht mehr gibt ....
Schauen wir mal ......
lg
Lt. Aussage Händler lohnt sich auch ein Warten nicht für SYNC4, diese Kombination SYNC4 und Diesel wird's nicht mehr geben ......
Hallo!
Hab gestern die Info bekommen, dass unser Neuer nicht mit Sync4 kommt sondern nur mehr mit Sync3.5. Diese Kombination mit Diesel Solls nicht mehr geben.
Naja, die unterschiedliche Größe bei den Bildschirmen von 33 auf 20 cm Diagonale ist ja ersichtlich. Die Steuerungen gehen beim Sync3.5 auch nicht über den Bildschirm (SHZ, Klima etc.). Aber was gibts sonst noch für Unterschiede?
Danke schon mal im Voraus!
Hallo zusammen!
Bin neu hier. Wir warten seit Jänner auf unseren Focus. LT sollte Juli sein .....
Gestern leider Anruf vom Händler, dass er die Info von Ford bekommen hat - Kombination Diesel und Fors Sync 4 gibts nicht mehr - wir müssten das Ford Sync 3.5 (?) nehmen - also kleiner Monitor ......
Hat wer ähnliche Info?