Mein Focus ist zurück aus der Werkstatt. Es ist wohl etwas am Windlauf geändert wurden. Geräusche nach wie vorhanden. Mich macht das wirklich verrückt. Ich kann diese Geräusche nicht ausblenden. Hinzu kommen die allgemein sehr lauten Fahrgeräusche. Für mich ist der MK4, so wie ich ihn erhalten habe, leider eine riesige Enttäuschung, die ich drei Jahre durchleben darf. Jetzt hat mich mein FFH, nachdem ich die Sitzsensoren auf der Rückbank reklamiert habe, darauf hingewiesen, dass die Rückbank keine Sensoren hat. Anscheinend will das Sicherheitssystem beim Einsteigen eine logische Abfolge von Tür öffnen, Tür schließen und anschnallen und beim Aussteigen in umgekehrter Reihenfolge. Das musst jetzt mit den Kids trainiert werden. Ich bereue es wirklich, mich gegen eine Seat Leon Cupra entschieden zu haben. Ich habe das Gefühl, dass diese Modellreihe nicht wirklich durchdacht ist. Schade!!!
Beiträge von Thodde3008
-
-
Mein FFH will etwas nachbessern. Zurzeit ist der Focus eh durch den FFH einkassiert, weil irgendwelche Fehler am Kabelbaum vorliegen. Der Wagen darf nicht herausgegeben werden. Er steht schon drei Wochen beim FFH. Ich fahre aktuell einen Kuga. Ich gebe mal eine Rückmeldung, wenn ich ihn zurück habe.
-
Hallo zusammen,
ich bitte mal um Erfahrungen eurerseits.
Ich fahre seit Ende Okt.‘19 einen Focus Turnier Vignale mit Pano-Dach. Ein tolles Auto mit reichlich Ausstattung. Doch der Fahrspass vergeht einem schon bei Geschwindigkeiten zw. 80-100km/h. Dann treten Windgeräusche auf, die einfach nur nervig sind. Bisher gibt‘s keine Lösung, da die Geräusche anscheinend normal seien sollen. Bitte??? Dieser Focus hat einen Listenpreis von 42.500€. Diese Geräusche hatte mein MK3 nicht!!! Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung??? Für Rückmeldungen mit Lösungsansätzen bedanke ich mich im Voraus!
VG Thodde -
Damit Du beruhigt schlafen kannst:
Status Receiving Location Date 91 - ENTRY SAARL MC 2019-10-15 92 - EXIT SAARL MC 2019-10-17 07 - GATE RELEASE(7) SAARLOUIS 2019-10-18 08 - SHIPPED PLANT(8) SAARLOUIS 2019-10-22 91 - ENTRY HAMBURG 2019-10-23 96 - DEALER RECEIPT 2019-10-27 92 - EXIT HAMBURG 2019-10-27 Danke @Eddie.S er steht seit gestern beim FFH!
-
-
-
@Thodde3008
Geduld kann man lernen, besonders bei Autobestellungen. Schneller geht s bei Amazon .BUILD
2019-10-14DELIVERY
2019-10-26Da er auch eine VIN hat ändert sich nun nix mehr.
Hallo @Eddie.S,
tja Geduld ist eine Tugend.
Neugierde ist aber auch unerlässlich.
Danke dir!
VG Thodde
-
@Eddie.S, wie kommt es denn, dass ein Lieferdatum vorhanden ist aber kein Produktionsdatum?
Hallo @Eddie.S,
mein FFH kann diesen Termin nicht bestätigten.
Er nannte mir ohne Gewähr den 26.10 als frühsten Liefertermin.Kannst du das so bestätigen? Ändert sich die Planung denn täglich?
Sorry, für die nervige Fragerei, aber irgendwann möchte man ja auch am Steuer seines neuen Gefährts sitzen.
VG Thodde
-
Frost-Weiss
VG
-