Das klappern habe ich auch bei meinem Baujahr 11/2022 ST X. Gibt es dazu irgendwelche Infos?
Ein Kollege hat den selben Wagen und bei dem Klappert nichts.
Es ist allerdings auch nur die Beifahrertüre vorne.
Das klappern habe ich auch bei meinem Baujahr 11/2022 ST X. Gibt es dazu irgendwelche Infos?
Ein Kollege hat den selben Wagen und bei dem Klappert nichts.
Es ist allerdings auch nur die Beifahrertüre vorne.
Gestern mit dem Händler telefoniert. Produktion wurde von 01/23 auf 07.10.2022 vorgezogen. Beim Händler soll er am 22.10 stehen. Aber noch keine FIN
Gerade mit dem Händler telefoniert. Im Computer steht Einplanung vorgesehen und Produktionsmonat 01/23.
Die Priorität steht auf 01. Ist das jetzt gut oder nicht?
das erste echte Foto von nem MeanGreen Turnier, bin ich Hyped
Ich muss zugeben, dass der Turnier in Mean Green mir gefällt. Gute Wahl, bin teilweise neidisch, dass ich keinen Turnier genommen habe zwecks fehlendem adaptiven Fahrwerk.
So leute, es ist offiziell mein ST wurde am 29.7.22 gebaut. Und mitte August soll er zugelassen werden.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊. Vermutlich Handschalter?
Alles anzeigenIch bezweifle das wenn einer im Forum etwas munkelt das das sofort stimmt und garkein st mehr gebaut wird in dem Jahr gebaut wird .
Jeder erhält hier verschiedene Infos von seinen Händler oder hat andere Infos 😂
ich denke keiner weis so genau was sie an Teilen bekommen und was sie bauen werden
Nach den Werksferien .
Dein Wort in gottes Ohren… Ich habe selber diesbezüglich nichts von meinem Händler gehört und er geht auch davon aus, dass September bzw Oktober realistisch sind als Baumonate.
Du meinst sicher ST Line X. Für den ST gibt es kein Automatikgetriebe.
Das wäre mir neu. Selbst im Konfigurator kann man das Automatikgetriebe auswählen.
+1 für den Baumonat der ST X Automatik Besteller
Kann mich jemand aufklären oder auf den entsprechenden Beitrag verweisen? Bestellt wurde ein ST X Automatik mit Vollausstattung Mitte Januar.
Wie bereits gesagt finde ich regelmäßig neue Schalter auf mobile aber kein einziges Facelift Automatik. Deswegen die Fragen:
1: was ist generell mit dem ST bzw ST X los? Stichwort was Robi geschrieben hat
2: warum lassen sich keine Automatik ST auf dem Fahrzeugmarkt finden? Ich weiß das Asus und Focusmobil die Glückspilze welche haben..
Danke
That's because you have an ST X which it's not prioritized by Ford due to pollution issues (they prioritize electric, phev, hybrid, mild-hybrid, petrol, diesel engines)
Woher stammt diese Information eigentlich?