oh man was sind das alles für Händler
Bei uns geht alles über die Fuhrparkleitung und er konnte mir da keine Auskunft geben.
Ich bin da mal echt gespannt, weil es da ja keinerlei Info zwecks einer Neubestellung Anfang des Jahres gab.
oh man was sind das alles für Händler
Bei uns geht alles über die Fuhrparkleitung und er konnte mir da keine Auskunft geben.
Ich bin da mal echt gespannt, weil es da ja keinerlei Info zwecks einer Neubestellung Anfang des Jahres gab.
Moin,
hab gerade die Info bekommen das mein Focus wohl jetzt zugelassen wird und innerhalb der nächsten 2-3 Wochen in die Firma geliefert wird.
Ich glaub es erst, wenn der Active hier auf dem Hof steht.
Ob es der FL ist konnte er mir nicht sagen...
Es wird sich ja nicht mal noch vorgestellt, einfach reinpoltern
Sorry.
Dann nochmal zur Vorstellung:
Stefan, 46 Jahre jung aus NRW und vom Beruf Architekt und Baustellenleiter, verheiratet, 2 Kinder.
Fordfahrer seit 1999, privat Mondeo, beruflich Ranger (is mir zu groß) hoffentlich bald Focus active.
Danke hab das bis eben verdrängt gehabt
Ich wollte jetzt keine offenen Wunden aufreißen
Moin Moin, an die Neuen hier!
oha, du wartest ja echt schon lange...
Guten Morgen zusammen,
bin seit langem stiller Mitleser hier im Wartesaal und hab mich dazu durchgerungen, mich jetzt auch mal anzumelden und bei den Wartenden mit einzureihen.
Ich habe letztes Jahr Mitte Juni meinen Active Automatik mit B&O, Winterpaket und Sicherheitspaket konfiguriert.
Da das ein Firmenwagen ist, wurde die Bestellung von unserem Fuhrparkleiter dann am 16.06.21 an den Leasingpartner gegeben.
Wenn ich den Fuhrparkleiter anrufe, bekomme ich nur zu hören das er mir keine Infos geben kann da er selber keine hat.
Ich habe Ihn dann gestern mal gefragt ob er wenigstens was davon weiß, ob meine Bestellung auf den FL umgestellt wurde?
Seine Antwort war dann nur, dass ich das Auto bekomme welches ich bestellt habe und der Leasingpartner da schon Bescheid gegeben hätte wenn da irgendwas umgestellt wurde...
Ergibt für mich jetzt aber wenig Sinn da ich denke das der "alte" Focus nicht mehr vom Band läuft..
Irgendwie hat das alles nen ganz komischen Beigeschmack für mich....
Ich denke das irgendwann die Info kommt, dass ich mir nen neues Auto konfigurieren muss
Ich drücke auf jeden Fall allen Wartenden die Daumen das die bestellten Autos bald kommen