Nicht so eilig, meiner einer hat 6 Monate gewartet ;-)Nicht so ernst nehmen, natürlich nervt es wenn es so lange geht!! Wird schon bald kommen!!
Ein großes Problem ist es, das Ford bei dem Thema ja null Transparenz dem Kunden gegenüber hat.
Es gibt Kunden die warten bereits seit 01/19 und dann gibt es Kunden die haben im Juni bestellt und schon 1.500 km auf der Uhr, da passt etwas einfach nicht.
Und der Händler hat ja teilweise nur noch die Funktion des Prellbocks, obwohl dieser genauso wenig dafür kann und auf einmal Probleme mit irgendwelchen Rückwicklungen hat.
Was aber tatsächlich auffällt, ist das, dass die "Ford"-Kunden sehr ungeduldig sind und nach 2 Monaten sich fragen, wo ihr Auto bleibt.... selbst mit 6 Monaten ist Ford gut dabei.
Jedenfalls würde es deutlich ruhiger zugehen, wenn mal Klartext gesprochen wird wieso, weshalb, warum die Lieferzeiten so extrem schwanken und Bestellungen aus Q1, durch "nicht vorhandenes" Just-In-Time einfach so extrem nach hinten rutschen.
Viele Grüße