Alles sehr sehr mysteriös.... Der eine bekommt sein Auto obwohl 19S42 für das PKW angezeigt wird, der andere bekommt es nicht. Der eine bekommt diese Info der andere eine ganz andere.
Jeder Fehler der vor der Auslieferung gefunden wird ist ein Fehler den nicht ICH in der Werkstatt verbringe
Beiträge von Shynx08
-
-
Meiner soll am 6.12 gebaut werden. 1.5 EcoBoost 150 PS
Bauen ist ja auch erst einmal Grundsätzlich kein Problem. Die Zulassung bzw. Auslieferung an den Käufer wird/ist aktuell anscheint ein Problem.
-
2.0L Diesel ich bin raus
-
@Wald1806 , Wobei bei einigen auch folgende Meldung kommt: 19S42 - FOCUS PDB BOX PIN CONTAMINATION.
Wie du schon sagst, ziemlich mysteriös das ganze.
-
Handelt es sich allgemein um 1.5 EcoBoost oder die mit 182 PS
Allgemein der 1.5 Ecoboost so wie es scheint. Ein Bekannter hat nen 1.5er / 150PS bestellt und nen Anruf bekommen das, dass Auto erst einmal zurückgehalten werden muss (Übergabe sollte heute sein).
VG
-
Eine kleine "Motivation" an alle Benzin-Besteller....... Ich hoffe mal das es sich hier nicht um Monate handelt.
-
Hast du dein Auto auch schon in der App? Steht bei dir was?
bei meinem nichtJap, habe das Auto in der App und bei mir wird nichts angezeigt.
VG
-
Kommt wohl gerade bei einigen in der Fordapp. Das bedeutet für die, die gerade noch auf ihre Autos mit dem angegebenen Baudatum warten verschiebt sich die endgültige Auslieferung nach hinten.
Zitat(19S42) Verunreinigte Kontaktstifte im Stromverteilerkasten. aktuell ohne Arbeitsanweisung für Werkstätten.
gilt für das Baujahr 14/10/2019 bis 31/10/2019
Vielleicht auch deswegen die Verschiebung von 09.11 auf den 16.11 bei uns @Deebo @mike78
-
Mit dem Kotzen biste nicht alleine. Bei mir auch schon drei mal verschoben. Bestellt am 22.07. ---- wenn ich den FoFo nicht bis zum 22.01. (6 Monate) zugelassen habe, wird Ford dieses Auto behalten und sieht kein Geld von mir. Mit oder ohne Anwalt. Habe langsam auch die Faxen dicke voll.
Dann würde ich aber rechtzeitig damit beginnen innerhalb der sechswöchigen Schonfrist deinen Händler aufzufordern das Auto zu liefern ansonsten willigst du jedes mal dem neuen "unabhängigen" Liefertermin ein. Nach den 6 Wochen müsstest du erneut eine zwei wöchige Schonfrist anordnen und dann kannst du eventuell vom Kaufvertrag zurücktreten.
Aus Interesse, was steht den in deinem Kaufvertrag ?
-
Ich hab vom Händer die Info bekommen das Baudatum wurde von 15.11 aus 13.12 veschoben.
Das sind dann 6 Monate nach Bestellung und noch immer nicht gebaut, ich könnt Kotzen.Ich sag´s ja... wer einmal verschoben wurde muss verdammt viel Glück haben das die neue eintaktung passt.....
Hoffe das es nun ein festes Datum wird.VG