UUUUhhhhhhh,dann habe ich ein 1% Auto bestellt. Weis nicht,ob ihr von Anfang an mitgelesen habt. Bestellt am 22.07. Erstes Baudatum war der 20.09. Dann kam als nächstes eine ganze Weile überhaupt keine Info. Dann wurde der 15.11. als Baudatum genannt. Nun steht man mittlerweile mit dem Baudatum beim 06.12.Bin Privat, habe schon einige neue Autos in all den Jahren bestellt, aber so etwas wie dieses mal hatte ich noch nie.
Hallo Asus,
das ist natürlich wirklich extrem ärgerlich. Allerdings halten die Meisten Autohäuser dem Käufer auch viele Informationen vor, denn glaube mir, die wissen mehr als nur "wir haben keine Info. Jedenfalls ist bekannt, dass wenn ein Auto zum ersten angepeilten Baudatum nicht gebaut wurde (fehlende Teile etc.) das sich die Kette dann extrem unregelmäßig verschiebt. Wenn man mal alle Post hier durchschaut sind die, die teilweise 5+ Monate auf ihr auto warten oder gewartet haben die, bei denen das erste Baudatum verschoben wurde.
über meine Firma wurden ca. 30 focuse bestellt alle ende August. für alle liegt bereits eine FIN vor und die Autos wurden gebaut. Ein Arbeitskollege wartet allerdings immer noch (bestellt Mitte Juni) - 2x Baudatum verschoben.
Viele Grüße und hoffentlich bald ein neues Auto für dich