Mein Brief ist mittlerweile auch angekommen. Es scheint nun also nach und nach voran zu gehen...
Beiträge von DerS
-
-
Meiner soll morgen geliefert werden, heißt also er ist davon nicht betroffen oder kann er es doch sein, weil der Brief noch nicht da ist und ohne Brief ohnehin keine Zulassung erfolgen kann?
-
Guten Abend zusammen,
ich habe meinen FoFo Turnier Active im August bestellt ohne DAB. Ich war mir über die Änderungen 2020 nicht bewusst, wurde vom Händler aber auch nicht darauf hingewiesen.
Wenn mein Wagen nun erst nach Oktober gebaut werden sollte, wird er DAB trotzdem haben?
Und falls nicht werde ich im schlimmsten Fall früher oder später kein Radio mehr empfangen können?Viele Grüße
-
Guten Morgen,
da mein neuer Turnier Active vermutlich Ende 2019 oder eben Anfang 2020 kommen wird, muss ich mich auch direkt mit dem Thema Winterreifen beschäftigen.
Im Internet habe ich bei Stahlfelgen nur 16Zoll gefunden, ist das richtig?
Würdet ihr ohnehin Alufelgen empfehlen bzw. muss ich da auf etwas besonderes achten, wenn diese im Winter genutzt werden?Sorry für die dummen Fragen, aber ich hatte bisher nie ein Auto mit der Ausstattung und dementsprechend immer ganz normal Stahl.
Daher war ich immer der Meinung im Winter wären diese ohnehin zu bevorzugen, da teurere Alus in Mitleidenschaft gezogen werden -
Guten Morgen Zusammen,
ich habe mitte August einen Turnier Active 1.5 bestellt und bin schon voller Vorfreude.
Ich habe meinem Händler mal eine Mail geschrieben, ob er schon einen Termin nennen kann bzw. wegen der Ordernummer. Hoffentlich klappt es noch dieses Jahr