Hallo zusammen,
hier mal ein kleines Update zu dem Fall.
Ich habe am 25.08. noch einmal bezüglich meiner Anfrage an den Kundenservice auf die Antwort von Ford geschrieben.
Nein, es war nicht die Noreply-Adresse, sondern eine Mail von einer sog. Spezialisten vom Ford Kundenzentrum.
Hier einmal die Antwort von der Spezialistin:
"Sehr geehrter Herr K........,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihren Fall gestern an die Fachabteilung weitergeleitet und warten noch auf Rückmeldung.
Leider haben wir momentan viele Anfragen bezüglich Technischer Probleme, weshalb es zu einer Wartezeit von bis zu 5 Werktagen kommen kann.
Die überaus lange Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen.
Sobald wir eine Antwort erhalten, leiten wir diese umgehend an Sie weiter."
Ich bin jetzt mal gespannt wie lange es tatsächlich noch dauern wird bis ich eine Antwort bzw. Lösung erhalte.
Hat mittlerweile jemand anderes schon einen anderen Lösungsansatz versucht??