Off-Topic aber nur um das oben drüber gesagte zu korrigieren: Die iLEDs gibt es auch im Design Paket 3 ohne die 18-Zöller.
lt. meiner Preisliste nur für C&C und Titanium, ich wollt halt 'nen Active...
Off-Topic aber nur um das oben drüber gesagte zu korrigieren: Die iLEDs gibt es auch im Design Paket 3 ohne die 18-Zöller.
lt. meiner Preisliste nur für C&C und Titanium, ich wollt halt 'nen Active...
Der Kuga TDCI 4x4 geht...
Pic.JPG
Chroma-Blau
Für den Active in der Größe 215/50 R18 gibts zur Zeit wirklich nur die Michelin und die Vredestein. Bei manchem (Online-)Händler findet man noch die Marke Nankang aber die sagen mir garnix.
Weiß natürlich nicht ob es sich lohnt Allwetterreifen in der Dimension anzubieten aber der Active wird ja auch oft geordert und da es die iLED's nur im Paket mit den 18-Zöllern gibt sollte da ja schon ein Markt existieren.
Hallo,
bekomme meinen Active voraussichtlich erst Mitte Dezember aber ich hab für mich entschieden dann Allwetter auf die 18er zu ziehen. In der Größe gibts zur Zeit nur den Vredestein und den Michelin, aber für den Michelin werden noch Apothekenpreise aufgerufen (wahrscheinlich noch nicht allzu lange am Markt). Im Test der AutoBild (40/2019) kamen die Vredestein ganz gut weg.