Beiträge von MatthiasKaiser

Kleines Update: bin heute durch die Dolomiten gefahren und siehe da, auf einmal hat er abgestellt. Als ich dann aber so ca. 1,5h bis 2h gestanden bin, ging nix mehr. Auch nach über einer Stunde Fahrt zum Hotel -> S&S ging nicht mehr. Äußerst merkwürdig 🤨

Hallo zusammen,

auch ich steige mal in die Diskussion ein. Mein Focus ST ist 07/23 zugelassen worden und im Januar hab ich eine neue Batterie bekommen, weil SS nicht mehr ging und auch nicht mehr alle Lichter. Also die bekannten Symptome. Jetzt steht ich wieder vor demselben Problem. Start&Stopp geht nicht mehr, auch nicht nach 2x 3,5h Fahrt mit 3 Tagen Standzeit.

Bin gespannt, was die vom FF sagen.

Hallo zusammen,

also meine Werkstatt hat mehr oder weniger aufgegeben. Keiner weiß warum das nicht geht. Selbst nach 5,5h Fahrt heißt es immer noch, dass wegen Ladevorgang S&S nicht geht. In den Tiefschlaf geht er allerdings nie und Keyless an der Beifahrertür nutz ich nie.

Mich würde interessieren, wie das bei aktuellen Neufahrzeugen ist? Da mein Auto noch ein anderes Problem hatte, hab ich den aktuellen KV gewandelt und mit einen neuen bestellt.

Gruß

Matthias

Hab das erst jetzt gelesen, aber ich vermute die Frage hätt ich mir sparen können - oder?

Haut mich aber weiterhin nicht aus den Socken. finde vom "alten" digitalen Cockpit das Sport Design der schick. Schade das man die Designs nicht wechseln kann ohne den Fahrmodus zu wechseln.

In unserem i20 kann man alle Designs so einstellen und festlegen.

Danke für die Info:

Aber um Welten besser als das alte. Das alte find ich schon sehr grenzwertig. Muss mal schauen, ob ich das in meinen als Update bekomme

Ich habe mal ein Foto von meinem aktuellem Display gemacht und ein Foto gefunden vom Display meines alten FoFo von 2021.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob es schon immer einen Unterschied bei der Darstellung zwischen dem ST-Line und dem ST gab.

Vor lauter Neugierde habe ich auch mal versucht, im Netz Bilder vom Display des Kuga zu finden, aber entweder gibt es keine neuen oder ich habe schon die neue Darstellung.

Darum wäre ein aktuelles Foto vom Leihwagen Kuga nicht schlecht.

Gibt es in deinem ST bei dir ein Anzeigemodus, wo du im Tacho die einzelnen Geschwindigkeiten siehst so wie hier?

IMG_0895.jpeg