Ich kann meinen heute beim Händler abholen...
Beiträge von FordFan
-
-
Mein Focus steht jetzt beim Händler. Jetzt fehlen nur noch die Papiere... lange kann es also nicht mehr dauern.
-
Sagt mal - fragt ihr beim Händler alle einfach immer mal nach oder sagen die euch das so? Ich will denen nicht auf den Sack gehen indem ich nachfrage und hab noch nicht einmal gefragt 😂 Obwohl ich gern würde.
Anfangs habe ich alle 2 Monate nachgefragt, inzwischen meldet sich der Händler bei mir. Hab allerdings einen guten Draht zum Händler, sodass er mir es nicht übel genommen hat, als ich mich anfangs öfter gemeldet hatte.
-
Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass mein Focus am 12.07.23 gebaut werden soll. Eine FIN gibt es allerdings noch nicht, sodass das Ganze noch unter vorbehalt ist. Aber immerhin ein Fortschritt zu den letzten Aussagen des Händlers..
Ich habe jetzt von meinem Händler erfahren, dass der Wagen eine FIN bekommt hat und weiterhin am 12.07.2023 gebaut werden soll. Es wird also Immer konkreter...
-
Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass mein Focus am 12.07.23 gebaut werden soll. Eine FIN gibt es allerdings noch nicht, sodass das Ganze noch unter vorbehalt ist. Aber immerhin ein Fortschritt zu den letzten Aussagen des Händlers..
-
Ohweh, bei mir kriselt es gerade etwas.
Bei der Suche nach passenden Kompletträdern für den Winter habe ich die HSN/TSN/VSN eingegeben und mir wird angezeigt, dass die Nummer zu einem Focus Turnier gehören würde. Dann habe ich genauer in den bereits erhaltenen Scan des Kfz-Scheins geschaut und dort steht "Kombi-Limousine". In der Ford-App habe ich ihn schon mal angelegt - auch hier sieht er aus wie ein Kombi.
Auf Nachfrage wurde mir das von dem Vermittler bestätigt. In den Verträgen mit Ford stünde allerdings nichts von einem Kombi (der Preis, den ich bezahlt habe, ist auch für das Fließheck) ... es wird nun nachgeforscht.
Morgen kommen derweil schon Kennzeichen und Kfz-Schein per Post...
Vielleicht ist das ja meiner...obwohl die Ausstattung passt nicht ganz.
-
Och nö, an deinem Lieferdatum versuche ich mich aauch etwas zu orientieren, weil sich unsere Bestellungen halbwegs ähneln.
Ich drücke die Daumen, dass der nächste Termin eingehalten wird
BaLeMAC Ohne Worte.. 800 Tage sind unfassbar.. Hast du denn nun wenigstens eine Nachricht bekommen, dass er wirklich gebaut wurde?
Ich drücke uns beiden die Daumen...
-
Ich habe heute auch die Mitteilung erhalten, dass der Wagen anstatt im April erst im Juni gebaut werden soll. Somit heißt es leider weiter warten...
-
Wir hatten da mehr Glück gehabt, haben unseren Mitte November bestellt, Lieferzeit laut Händler Ende März Anfang April, am Freitag jedoch kam der Anruf, Auto ist da. 10 Wochen Lieferzeit ist voll in Ordnung, bei meinem Kuga musste ich 4 Monate warten, was auch noch im Rahmen liegt.
Glückwunsch. Das ist ja eine sehr kurze Lieferzeit, im Vergleich zu anderen hier. Ich warte dann mal weiter ab, was sich so tut. Welche Ausstattung hast du denn?
-
Welcher Motor?
Welche Ausstattung?
1.0 l EcoBoost 92 kW (125 PS) Mild-Hybrid 6-Gang-Schaltgetriebe Chrome Blue Metallic Family Paket, Easy Parking Paket, Fahrassistenz Paket II, Winterpaket, sensorgesteuerte Heckklappe, schwenkbare Anhängerkupplung