Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
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- 022.183 km - (03/2019) - 10.03.2020 - homer_148 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 021.404 km - (12/2018) - 21.03.2020 - tmey - 1,5 EcoBlue Titanium Turnier
- 020.966 km - (11/2018) - 27.08.2019 - Peter - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 020.200 km - (06/2019) - 26.02.2020 - Eddie.S - 2.0 Ecoblue - Active Traveller
- 018.400 km - (05/2019) - 28.02.2020 - Karsten - 2.0 Ecoblue - Vignale Turnier
- 017.563 km - (11/2019) - 09.03.2020 - Marcok123 - 2.0 Ecoblue - Titanium
- 010.300 km - (05/2019) - 08.01.2020 - Masule - 1.5 Ecoboost Active Turnier
- 006.859 km - (08/2019) - 08.01.2020 - wheel - 2.0 Ecoblue - Titanium
- 005.780 km - (01/2020) - 26.02.2020 - Shynx08 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 005.379 km - (12/2019) - 27.02.2020 - FocusFrankie - 2.0 Ecoblue Active
- 004.529 km - (11/2019) - 11.02.2020 - David - 2.3 ST
- 004.407 km - (09/2019) - 01.10.2019 - Wassermann - ST-Line
- 002.923 km - (08/2019) - 01.10.2019 - Moe
- 002.586 km - (03/2020) - 19.03.2020 - hindrich - 1.5 Ecoblue C&C
- 002.177 km - (07/2019) - 25.08.2019 - Flensburger - Active
- 002.100 km - (07/2019) - 15.08.2019 - Alex007 - ST-Line
- 001.014 km - (02/2020) - 11.03.2020 - Christian - 1.5 Ecoblue C&C
- 000.906 km - (10/2019) - 27.11.2019 - Olli2072 - 1.5 Ecoboost Active
- 000.508 km - (09/2019) - 06.10.2019 - Zwergenvatter - ST-Line
- 000.482 km - (01/2020) - 14.01.2020 - N47 - 1.5 EcoBoost Titanium
- 000.815 km - (02/2020) - 10.03.2020 - Cannibal70 - ST-Line
Beiträge von tmey
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Das Spiel mit "die Batterie ist völlig i.O." kenne ich auch. Ich habe seit der Anschaffung meines FoFo ganze drei mal die Start-Stop-Funktion erleben dürfen.
In der Ford Werkstatt wurde die Batterie durchgemessen und lag bei 55%......etwas seltsam bei meinem täglichen Arbeitsweg von 55Km pro Tour (Autobahn und Landstrasse).
Aber einige Ford Autohäuser stellen sich beim Thema Garantie leider etwas zickig an. Hatte das gleiche Thema auch mit unserem Tourneo Custom. Da wurde dann letztendlich die Batterie getauscht und seitdem funktioniert alles wie es soll.
Batterien und Ford ist ohnehin ein trauriges Thema seit den 80`ern bis heute. Haben aber andere Hersteller auch (z.B. Hyundai, Kia und Mazda) .
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wenn ich nun wüsste, wie man das editiert, würde ich mich mit 21.404 Km recht weit oben eintragen.....kann das mal jemand machen bitte?
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Laut meinem Service-Heft und der App muss mein Focus alle 15000 Km (oder alle 12 Monate) zum Ölwechsel und alle 24 Monate zur Inspektion.
Find ich grade bei Kurzstrecken unter 30 km absolut richtig und in Ordnung.
Ich fahre jeden Arbeitstag ca. 55 Km pro Tour und hab noch keine Warnung vor den Intervallen erlebt.
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Das Update für die Automatik betrifft sehr wohl auch die Diesel.
Meiner hats im Dezember bekommen und die Gedenksekunde von R auf D und umgekehrt ist weitaus kürzer geworden. Auch das Schalten durch die Schaltstufen ist weicher geworden...aber definitiv nicht so weich wie bei anderen Fabrikaten.
Aber sehr viel angenehmer als vor dem Update. -
Da ist auch kein Item im Cockpit vorgesehen (im Bild von @Eddie.S ist eine Aussparung dafür).
Die hab ich nicht. Nur eine ist da und da ist die Geschwindigkeitsbegrenzung drin.
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Naja, würde ja hinkommen. Wenn meiner im November 2018 gebaut wurde, ist er ja ein 19`er Modelljahr des ersten Quartals.
Modelljahr 2020 geht doch erst ab Sommer 2019 los.
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29. November 2018
Also MY 25/19
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Kann ich mir nicht vorstellen, dass die die Kabel für 10 Lautsprecher und die Ansteuerung für nen Subwoofer auf blauen Dunst leer im Auto verlegen.
Gilt diese TSI 19-2214 auch für Fahrzeuge, die nach August 2018 gebaut wurden?
Meine Vordertüren schnarren auch bei etwas lauterer Musik. -
Es ist wohl wirklich ne LED....muss ich Abbitte leisten.