Daaankööööö.....immer noch freu...
Beiträge von tmey
-
-
Mein Baby heute vom Händler abgeholt....und er ist spitze!!
Bilder folgen......erst mal feiern!!
-
Kenn ich auch so...hmm.
ich schreib den mal an.
Danke erst mal
-
Darf man bei Stahlfelgen die originalen Radmuttern der Alus benutzen oder muss man sich da andere beim FFH besorgen?
Habe mir Stahlfelgen für die Winterräder Reservieren lassen, jedoch steht kein Vermerk darüber bei Alcar.
-
Verden an der Aller
-
Damit würde ich zum Händler fahren. Entweder ist in der Produktion das Radio mal runtergefallen (kann ka mal passieren) oder die Platine ist n.i.O. oder ein Kabel ist nicht richtig verrastet oder gebrochen.
Ich arbeite bei Daimler und weiss, das so etwas vorkommen kann. Da wird meist die ganze Radioeeinheit gewechselt.
Würde auch für einen Wackler sprechen, da das Fahrzeug sonst nicht durch den IS-Test gekommen wäre.
-
Moinsen, ich hab grade nen Herzkasper bekommen, als mich mein Händler anrief um mir mitzuteilen, dass mein Auto zwar endlich da ist, aber nicht übergeben werden kann.
Grund: Der Fahrer der Spedition hat etwas zu viel Schwung beim Abladen geholt und hat das Fahrzeug mit der Nase auf die Trailerrampe gesetzt!!!!
Jetzt muss ein neuer Stoßfänger ran und bis der da und angebaut ist, dauerts ca. eine Woche........ich hab grade solche Mordgedanken!!!
-
Ist Ford da ehrlich noch so rückständig???
Wenn ich beim 2017`erTourneo Custom von Sommer auf die Winterschlappen gewechselt hab (umgekehrt natürlich auch), hat der BC die immer sofort erkannt. Einmal angelernt und gut wars.
Da ging keine Lampe an.Kenne ich auch von Hyundai nicht (wir haben seit 1998 bis zum jetzigen Focus immer einen Hyundai als zweites Fahrzeug gehabt). Da gabs nie Probleme mit anlerne usw.
-
Turnier........seht klasse aus!
-