Auf einem meiner Bilder kann man hinter dem Kuga glaube ich ei en dunkles ST erahnen
Beiträge von tewely
-
-
Den Parkplatz kenne ich doch 😊 stand da zufällig auch ein ST in Grau?
Soweit habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut.
Kann dir nur sagen das der neben meinem ein weißer ST ist.
-
Also bei mir gab es heute eine erfreuliche Nachricht.
Ich war heute unangekündigit bei meinem Händler auf dem Hof.
Dort stand tatsächlich mein Auto... habe sofort die Fahrgestellnummer überprüft.
Ich muss echt sagen das ich überrascht bin, das er bereits dort ist, da mir gesagt wurde er soll erst nächste Woche kommen.
Auch ich kann die Priorisierung nicht so ganz verstehen. Ich habe im Februar 22 bestellt und extra die maximal gewünschte Lieferzeit von 9-12 Monaten gewählt, da ich mein aktuelles Auto erst im April 2023 zurückgeben wollte.
Nun ist das Fahrzeug doch schon da und der Händler sagt er nimmt mein aktuelles Auto früher zurück.
Nun warte ich das er übergeben wird.
Euch allen wünsche ich auch eine schnelle Lieferung....
Gruß tewely
-
Habe mittlerweile Rückmeldung vom Händler, Liefertermin soll auch der 10.12.22 sein. Hoffentlich nicht wieder so ein Pauschaltermin, wie wir das vor einigen Wochen hier hatten. Als viele den gleichen Tag genannt bekamen, an dem das Auto hätte kommen sollen
Wer weiß evtl. Haben wir ja beim gleichen Händler bestellt und die Autos kommen auf den selben LKW
Du kommst bixht zufällig aus dem Raum Köln ?
Zu hoffen wäre es.
-
Bei mir ist die Aktivierung seit Mittwoch letzter Woche verfügbar.
Bisher habe ich noch keine Info ob das Auto schon unterwegs ist.
Laut Händler ist geolant das er am 10.12.22 geliefert wird.
-
Bei mir wird das mit der Aktivierung auch seit heute Mittag angezeigt, bedeutet das, dass mein Fahrzeug heute gebaut wird / wurde ?
Als ich am Samstag beim Händler in die Auskunft schauen konnte, wurde mir heute auch als Baudatum angezeigt. Obwohl er angeblich seit dem 14 ja schon in Produktion ist .....
-
Mir wurde letzte Woche Dienstag mitgeteilt, dass sich der Status meines Fahrzeugs von geplant auf in Produktion geändert hat.
Fies habe ixh am Samstag beim Händler auch selbst im PC sehen können.
was genau da jetzt passiert ist, keine Ahnung.
-
Meiner ist angeblich seit letzte Woche Montag in der Produktion und soll in der zweiten Dezember Woche beim Händler sein.
Glauben kann ich das nicht so ganz.
-
Also nach Aussage meines Händlers befindet sich meine Fahrzeug angeblich in der Prodiktion.
Es sollten doch diese Woche die Produktion ausgesetzt sein oder nicht ?
Nach Seiner Aussage hat sich der Status von gestern auf Heute aber geändert....
-
Ja das hinzufügen funktioniert offenbar,
aber die Datenfreigabe des Fahrzeugs muss man denke ich im Sync freigeben, da hast du warscheinlich recht.
Ich kann auch keinen Standort einsehen.