Vielleicht wegen der Vignale Ausstattung? Die gibts doch jetzt nicht mehr…
Mich würde echt mal das priorisierungsverfahren bei Ford interessieren
Vielleicht wegen der Vignale Ausstattung? Die gibts doch jetzt nicht mehr…
Mich würde echt mal das priorisierungsverfahren bei Ford interessieren
Beim Händler bestellt.
Dann herzlichen Glückwunsch 😊 bin mal gespannt wann wir anderen diese email erhalten 😅😅😅
Habe gestern diese Mail erhalten. Es geht anscheinend langsam vorwärts…
Hattest du über einen Händler bestellt oder im Internet konfiguriert ?
…same, same. Ich „darf“ mich am Donnerstag wieder beim Händler melden und darf mir dann recht sicher die nächste Vertröstung anhören. Gehe nicht davon aus, dass ich den Wagen vor Februar bekomme, dann wären es 12 Monate nach Neubestellung.
Ja dieses Jahr ist wahrscheinlich utopisch das noch iwelche Autos kommen, denn 100 pro hat Saarlouis wegen Weihnachten Betriebsferien da wird dann wieder nicht produziert
Hatte heute mal das vergnügen ihn mir Persönlich anzusehen. Gefällt mir
Meinen Glückwunsch hoffe das du ihn bald dann auch fahren kannst klingt so als wäre er schonmal da, aber du hast ihn noch nicht.
Viel Spaß damit
Hallo Zusammen kurzes Update , der Auslieferungstermin für meinen Focus wurde ja wie bei vielen anderen immer wieder verschoben, zuletzt wäre es bei mir der 26. nov. gewesen.
Auf Nachfrage meinerseits bei meinem Autohändler, hat Ford ihm die Antwort zurückgemeldet sinngemäß:
Aufgrund von Halbleiter Engpässen kommt es zu Nacharbeiten.
somit zu Lieferverzögerungen schon produzierter Fahrzeuge.
Zurzeit kann kein Liefertermin benannt werden.
Und jetzt ist mein Focus dann plötzlich ein 2023 er Focus.
Bestellt.
Focus ST Performance X
Agate black metallic
2.4 Liter 280 ps/Benziner
Bestellt Juni 2021
Anfang Januar Umstellung auf Facelift modell.
Erster Liefertermin März, dann Mai, dann Juli, august September Oktober und November.
Jetzt dann Open end.
Hat noch einige Lackmängel, das wird die Woche noch mit Ford abklärt, mal schauen.
Was denn für ein Lackschaden ?
Aber sieht sehr schick aus viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
Ob die echt alle da stehen?????
Ich kann das kaum glauben
Aber sie bauen Autos die beim Händlern stehen und sie keiner haben will da bescheiden Ausgestattet
Ich glaube es ja auch nicht so wirklich, ich habe bei meinem autohändler das Gefühl da steckt noch iwas anderes dahinter was er Nicht sagen will/kann/darf ist aber nur so ein Bauchgefühl
Ich habe Ende Januar 22 bestellt. Beim Liefertermin ist der Juni gemeint. War ein Schreiben vom Händler an die Leasinggesellschaft.
Nach dem was man hier liest, müsste ein Focus für Lieferung im Dezember ja schon gebaut sein. Bin mal gespannt, wann hier die ersten umbestellten (Modelljahr 2023) eintreffen
Wie bei anderen hier in dem Forum ist laut meinem Autohändler mein Focus gebaut und steht auf dem Hof in Saarlouis rum, weiß aber keiner was mit den Autos ist sagt zb mein Autohändler ä, glaube dem da aber nicht mehr
Ich habe nun auch mal wieder was von der Leasingfirma wegen meines Dienstwagens gehört. Umstellung auf Titanium x mit nun nur noch 115 PS. Im ersten Schreiben voraussichtlicher Liefertermin 12.22 , dann Korrektur auf 06.23 .
6/23? Das ist ja mehr als hart, was hat denn Ford bitte für Prioritäten