Beiträge von MBO-1

Dann gebe ich jetzt auch mal meinem

Senf dazu 🤔

Ich habe wie viele hier ebenfalls im Juni 21 meinen Focus bestellt, (Focus ST Performance X).

Anfang Januar 2022 wurde ich dann von meinem Händler angerufen, es gebe ein Facelift und ich müsste doch bitte eine andere Farbe wählen, da meine gewählte Farbe für das Facelift nicht mehr verfügbar sein soll.

Baudatum war dann mal Mai, dann Juni und dann Juli, im September habe ich dann aus Zufall weil Werkstatt Termin erfahren mein Auto ist in Produktion.

Dementsprechend gefreut wie ein kleines Kind, Ende September dann die Ernüchterung wäre fertig könnte nicht ausgeliefert werden, aber eine vin gäbe es schon.

Seitdem wurde die Auslieferung immer wieder um eine Woche verschoben, neuer Termin wäre jetzt der 26.11 ich bin gespannt glaube aber nicht dran.

Laut meinem Autohändler fehlen wieder Halbleiter weswegen Fahrzeuge nachgerüstet werden müssen.

Jetzt habe ich noch eine Frage an die Community, wie kann es sein das ich meine vin bei Ford selber eingeben kann, mir aber keine Infos zu dem Auto angezeigt werden, aber wenn ich es in der App versuche die Fehlermeldung kommt, Connect mit dem Auto

Fehlgeschlagen.

Heißt das es fehlt das Sync 4?

Allen noch eine schöne restwoche