Endlich ist er zu Hause Ich bin gestern noch ca. 60km gefahren und der Wagen ist ein Traum. Das warten wird sich lohnen kann ich euch nur sagen
Beiträge von Deebo
-
-
richtig mies, richtig gut!
-
Freitagmittag ist Übergabe von meinem Baby. Dann darf er nach Hause wo er hingehört! Yeahaa
Der Brief ist heute morgen per Express angefordert und trifft morgen früh ein.
Mein Verkäufer hat Ihn auf Auslieferungspriorität No.1 gesetzt.Ab Montag ist nix mehr mit anmelden für dieses Jahr. Behörden und Feiertage
-
Ich bin leider mehr der Kombi Typ! Fahre im Moment noch den etwas stärkeren MK3 ST Kombi mit 250PS!
Da Ich ihn aber schon 7 Jahre in meinem Besitz habe, hab Ich mir mal gedacht etwas Neues zuzulegen !
Ich würde ja gerne wieder ST fahren, aber der Preis ist mir leider etwas zu hoch im Moment! aber der STline ist auch ein sehr schönes Auto und ich denke mal für mich auch das Wirtschaftlichere Auto was den Verbrauch betrifft! fahre Täglich mehrere Kilometer AB um zur Arbeit zu kommen.In wie Fern zu hoch? Momentan gibt es extra Rabatt auf den ST von Ford.
Ich habe schon einen enorm guten Preis bekommen durch leichtes Vitamin C. Aber auch ohne das, wäre der Preis sehr sehr gut gewesen. Mit dem Rabatt jetzt noch dazu wäre es nochmal knapp 1000 weniger gewesen. Kannst mich gerne anschreiben bzgl. Preise
-
iridium oder Obsidian schwarz?
Also ich habe noch einwenig weiter recherchiert wegen der Farbe.
Wie ich schonmal erwähnt habe, stand bei meinem im ETIS "agate black" was eine Farbe für die SUVs und Nutzfahrzeuge für den US Markt ist. Iridium schwarz gibt es nicht mehr bis auf den neuen E-Mustang (warum auch immer?)
Auf den Zetteln die in meinem Auto liegen steht dick und fett "AGATE BLACK" ich konnte aber noch nicht an meine Schlüssel gelangen um zu schauen was für ein Farbcode in der Tür steht. Dann weiss ich es zu 100%.
Ich gehe stark davon aus, dass es Obsidian schwarz Metallic ist. Und die nur unterschiedlich heissen. Es ist aufjedenfall eine Metallic Lackierung. Also jetziger stand für mich ist "Agate Black Metallic = Obsidian schwarz Metallic"
Aber morgen weiss ich wohl mehr wenn ich im Auto war.
-
iridium oder Obsidian schwarz?
das konnte ich noch nicht herausfinden, weil mein Verkäufer gerade unterwegs ist mit einem anderen Kunden und der Schlüssel im Save liegt. Den gibt mir die Empfangsdame natürlich nicht einfach so.
Ich gehe von aus das es Obsidian schwarz Metallic ist. Ist aufjedenfall ein 2020. Keine SRA verbaut, Kein Schriftzug Sync und es klebt ein grüner aufkleber mit KatY gewechselt auf der WSS.
Ich telefonier gleich mit Ihm. Dann weiss ich wohl mehr. Aber die farbe passt schon. Hab ihn kurz an einer Fläche sauber gestreichelt. Hab ja immer ein Microfasertuch dabei
-
Da schaust um die Ecke und er steht da Endlich! Und dieses Jahr am 24.12. beschenke ich mich selber! Meins meins meins...
-
Regelrechte FoFo Flut aus Richtung Saarlouis........bitte Händler aufsuchen. Kam grad in den Nachrichten.
Meiner wird am Montag geliefert, aber zugelassen wird er am 3 jan 2020 oder eben irgendwann 6-11.1.2020. Händler wusste schon Bescheid. Meinte aber, dass Er jeden Tag mehrere Zulassungen hat und übergaben, dass er es vor Weihnachten nicht mehr schafft. Passt aber auch.2020 Erstzulassung, passt. Bei dem trudeln die grad auch ein. Einer hatte wohl Anfang Februar bestellt gehabt.Das hoffe ich. Ab erste Januarwoche muss ich in meinem schwarzen Godzilla sitzen, sonst bekomme ich beruflich Probleme.
Und was für Nachrichten?
-
FIN = Fahrzeugidentifikationsnummer (Kein V)
*Schlaumeiermodus aus*
Doch V weil (Vehicle Identification Number)
Aber ich kann den Wagen doch beim ford Pass schon einfügen oder?
Und ja kannst du. Aber bringen tut es dir leider glaube ich nicht so viel. Dein Handy ist ja noch nicht mit dem Fahrzeug gekoppelt.
-
Habe jetzt von meinem Händler eine 11 stellige vin gekriegt. Wenn ich irgendwo bei etis oder so gucken will, verlangt der aber eine 17 stellige Zahl. Bin ich zu blöd oder hat mein Händler ein paar Zahlen vergessen?
Und eddi könntest du bei Zeit und Lust nochmal wegen meinem St turnier reingucken? Ordernummer : LAAZ Verkäufer Ford Store Heine steinheim
LgWF0PXX vor deine Vin klemmen. Dann hast du die 17stellige Fahrgestellnr.
Im Etis wirst du nicht mehr viel sehen können als Laie.