Hallo,
meiner ist auch sehr alltagstauglich, bin bisher sehr zufrieden.
Alles was ich bisher tranportieren musste passte hinein.
Mit 2 Kindern in den Urlaub gefahren, Kofferraum war dann sehr voll aber wir haben alles dabeigehabt was wir benötigten.
Hallo,
meiner ist auch sehr alltagstauglich, bin bisher sehr zufrieden.
Alles was ich bisher tranportieren musste passte hinein.
Mit 2 Kindern in den Urlaub gefahren, Kofferraum war dann sehr voll aber wir haben alles dabeigehabt was wir benötigten.
Hallo,
letzte Woche habe ich bei meinem Ford Händler angerufen.
Er wusste nichts von dem Problem und bezüglich updates konnte er mir daher auch nichts sagen.
Gestern habe ich einen Ausflug gemacht. Das Navi brauchte ich nicht. Auf dem Hinweg hing sich die Karte wie immer auf.
Auf dem Rückweg habe ich die Karte auf dem ganzen Bildschirm gehabt, da ging es die ganze Zeit.
Werde es jetzt mal beobachten wie es sich weiter verhält.
Beifahrerseite - Rückfahrscheinwerfer
Fahrerseite - Nebelschlußleuchte
Beide Leuchteinheiten sind LED und bei Defekt in der Garantie enthalten.
Oh, vielen Dank dann ist ja alles in Ordnung. Das Glas von der Nebelschlußleuchte ist ja auch weiß, daher dachte ich das ein Defekt vorliegt.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
bei meinem Fahrzeug ist nach nur 4 Monaten ein Rückfahrscheinwerfer defekt.
Kann mir jemend mitteilen, ob Beleuchtung auch unter die Garantie fällt?
Habe leider diesbezüglich nirgendwo Informationen bekommen, wollte mich schlau machen,
bevor ich die Werkstatt kontaktiere.
Gruß Andreas
Hallo,
wohne in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
So ich konnte meinen am Dienstag nun auch abholen.
Mittwoch früh im dunkeln losgefahren und erstmal wie wild den Gegenverkehr geblendet, funktionieren schon mal richtig gut die Matrix Scheinwerfer .
Das Automatikgetriebe ist auch nicht so pralle, oder das muss sich erst einfahren keine Ahnung. Ansonsten ein wirklich tolles Auto, hatte vorher den MK 3.5 ST Turnier und da liegen wirklich Welten dazwischen.
Hier einige Bilder
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Guten Abend,
heute konnte ich meinen neuen abholen.
Die erste Fahrt war sehr gut. Die nächsten Tage noch mal alles neue kennenlernen und dann passt das.
Ein paar Bilder habe ich auch schon für Euch.
Allen die noch warten wünsche ich viel Geduld und das die bestellten Fahrzeuge ohne große Verzögerungen kommen.20230315_114750.jpg20230315_155025.jpg20230315_155038.jpg20230315_155145.jpg20230315_155156.jpg20230315_155204.jpg20230315_155240.jpg20230315_155248.jpg
Ist heute dann auch schon dein großer Tag? Ich meine mich an den 10.03. erinnern zu können?
Hallo,
angemeldet wurde er am Mittwoch.
Nächste Woche kann ich mein Fahrzeug abholen, er ist noch in der Werkstatt und wird noch für mich fertig gemacht.
Der genaue Tag wird mir noch mitgeteilt. Hätte aber schon fertig sein müssen, da muss man doch nicht mehr lange dran rumschrauben.
Aber die wissen aber wohl was sie tun und bei dem Personalmangel dauert es halt leider noch ein paar Tage.