Meiner hat den
Benzin Mildhybrid 1,0 Liter 125 PS Automatik
Meiner hat den
Benzin Mildhybrid 1,0 Liter 125 PS Automatik
Meiner ist Moondust Silver
Hallo,
meiner ist auch sehr alltagstauglich, bin bisher sehr zufrieden.
Alles was ich bisher tranportieren musste passte hinein.
Mit 2 Kindern in den Urlaub gefahren, Kofferraum war dann sehr voll aber wir haben alles dabeigehabt was wir benötigten.
Hallo,
letzte Woche habe ich bei meinem Ford Händler angerufen.
Er wusste nichts von dem Problem und bezüglich updates konnte er mir daher auch nichts sagen.
Gestern habe ich einen Ausflug gemacht. Das Navi brauchte ich nicht. Auf dem Hinweg hing sich die Karte wie immer auf.
Auf dem Rückweg habe ich die Karte auf dem ganzen Bildschirm gehabt, da ging es die ganze Zeit.
Werde es jetzt mal beobachten wie es sich weiter verhält.
Beifahrerseite - Rückfahrscheinwerfer
Fahrerseite - Nebelschlußleuchte
Beide Leuchteinheiten sind LED und bei Defekt in der Garantie enthalten.
Oh, vielen Dank dann ist ja alles in Ordnung. Das Glas von der Nebelschlußleuchte ist ja auch weiß, daher dachte ich das ein Defekt vorliegt.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
bei meinem Fahrzeug ist nach nur 4 Monaten ein Rückfahrscheinwerfer defekt.
Kann mir jemend mitteilen, ob Beleuchtung auch unter die Garantie fällt?
Habe leider diesbezüglich nirgendwo Informationen bekommen, wollte mich schlau machen,
bevor ich die Werkstatt kontaktiere.
Gruß Andreas
Hallo,
wohne in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
So ich konnte meinen am Dienstag nun auch abholen.
Mittwoch früh im dunkeln losgefahren und erstmal wie wild den Gegenverkehr geblendet, funktionieren schon mal richtig gut die Matrix Scheinwerfer .
Das Automatikgetriebe ist auch nicht so pralle, oder das muss sich erst einfahren keine Ahnung. Ansonsten ein wirklich tolles Auto, hatte vorher den MK 3.5 ST Turnier und da liegen wirklich Welten dazwischen.
Hier einige Bilder
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.