Da es der letzte Focus ist der gebaut wird, werde ich ihn vorrraussichtlich ganz lange fahren.
10 Jahre vielleicht, aber jetzt kann man ja noch nicht vorhersehen was alles noch kommt.
Da es der letzte Focus ist der gebaut wird, werde ich ihn vorrraussichtlich ganz lange fahren.
10 Jahre vielleicht, aber jetzt kann man ja noch nicht vorhersehen was alles noch kommt.
Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt.
Fordfan75 Wartest du auch immer noch auf deine Auftragsbestätigung? Die Bestellung dürfte bei dir ja inzwischen schon 4 Wochen zurück liegen.
Ja da warte ich noch drauf, mal sehen wann die kommt.
Bei mir auch das Vorgängermodell.
Glückwunsch euch, und immer eine gute Fahrt.
Gratuliere Euch allen und wünsche allzeit gute Fahrt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich verabschiede mich dann mal hier nach 10,5 Monaten aus dem Wartesaal, mein Auto ist da.
Für alle Wartenden drücke ich die Daumen und hoffe, dass sich die Themen wie Halbleiterversorgung und Speditionsprobleme bald lösen. Es soll ja auf diesen Märkten Entspannung geben.
Und natürlich frohe Weihnachten!
Dir auch frohe Weihnachten.
Glückwunsch zum Auto, viel Spaß damit und gute Fahrt.
Vor der Bestellung habe ich im Netz nach Informationen gesucht, dabei bin ich auf das Forum getossen
Moondust Silver Metallic
Hallo zusammen,
stoße mal zu Euch.
ist ja heftig wie lange manche auf das Fahrzeug warten müssen/mussten.
Meinen jetztigen Focus Turnier habe ich im Januar 2017 bestellt und vier Monate später, im Mai bekommen.
Wie sich das alles zum negativen verändert hat.
Am Dienstag habe ich nun den neuen Focus turnier bestellt. Mal sehen wie lange es dauert und, ob alles glatt läuft.
Habe über einen Vermittler bestellt. Das Fahrzeug bekommt eine kurzzulassung. Der Rabatt zum Listenpreis ist 28%.
Wünsche allen die noch warten das es nicht mehr so lange dauert und denen die Ihr Fahrzeug kürzlich bekommen haben
viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.