Er hat 2.5 Stunden gewartet.
Die benötigten sicherlich deutlich weniger Zeit für die Arbeiten. Die Preise sind exorbitant teuer. Man sichert sich die Marge wegen Intervallverlängerung 🤣
Er hat 2.5 Stunden gewartet.
Die benötigten sicherlich deutlich weniger Zeit für die Arbeiten. Die Preise sind exorbitant teuer. Man sichert sich die Marge wegen Intervallverlängerung 🤣
Ford verschwindet nicht.
Es wurden nur Anpassungen getroffen, die den Marktanteil in Europa stark beeinflussen.
Die Amerikaner sind der Auffassung, dass es mit SUVs und Pickups abenteuerlicher wird.
Wie immer man das nun interpretieren mag
Ja der helle Wahnsinn.
Mondpreise...
Genau.
Es gibt zwar nur alle zwei Jahre eine Inspektion, aber der Preis hat sich fast verdoppelt.
Bei meinem 1.0er EcoBoost z.B. hat sich nichts verändert, was eine solche Preiserhöhung rechtfertigen würde.
Beim Fokus MK5 hätte das Teil dann bestimmt 250€ gekostet
Bin mal gespannt, was sich die Hersteller bei den Elektrofahrzeugen noch als Service einfallen lassen. Vielleicht einen Elektronenfilter?
Das stimmt schon.
Aber in meinem Fall sind die Positionen identisch zu der Rechnung für den MK3 mit 1.5 Tdci. Ausser dass hier natürlich vier Jahre dazwischen liegen. Ist halt preislich exakt doppelt so hoch. Das man jetzt nur alle zwei Jahre Intervall hat, aber die gleiche Kosten.
Geschickt eingefädelt.
Der neue Focus hat die Garantieverlängerung.
Aber genug gejammert
Ich habe seit März 2022 einen Ford Focus Mk4 mit 1.0er Eccoboost und 125ps als Cool & Connect. Nun steht die Inspektion an.
Mir wurde ein Angebot über 634€ unterbreitet. Ganz schön sportlich für einen etwas besseren Ölwechsel.
Ich hatte mit einem Focus MK3 1.6 TDCI max. 400€ bezahlt. Inflation lässt grüßen