Soo nach knapp 6 Wochen habe ich nun endlich meine Auftragsbestätigung bekommen.
Demnach soll das Auto im August 2023 geliefert werden. Nach allem, was ich gelesen habe, bin ich sehr gespannt, ob es dabei bleibt
Soo nach knapp 6 Wochen habe ich nun endlich meine Auftragsbestätigung bekommen.
Demnach soll das Auto im August 2023 geliefert werden. Nach allem, was ich gelesen habe, bin ich sehr gespannt, ob es dabei bleibt
Wahnsinn. Die Wege von Word sind unergründlich.
Ich warte immer noch gespannt auf meine Auftragsbestätigung für meine Order vom 23.12.
So langsam werde ich doch etwas ungeduldig.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Focus! Freut mich, dass es dann doch mal noch geklappt hat
Berichte gerne in einigen Wochen nochmal von deinem Erfahrungen und Eindrücken
Gute Fahrt!
Solange man keinen Vertrag mit einer vereinbarten Lieferzeit größer 12 Monate unterschreibt, würde ich mir keine Gedanken machen. (Bin aber kein Jurist).
Das habe ich tatsächlich immer überlesen und/oder intuitiv anders wahrgenommen. Damit hast du natürlich recht.
Das würde ja bedeuten die lassen Leute über 1 Jahr Warten um den Preis an zupassen
Super Ford schick keine Auto und kann Preis anheben
Die AGBs sind aber vom Autohaus/Vermittler, nicht direkt von Ford.
Fordfan75 Wartest du auch immer noch auf deine Auftragsbestätigung? Die Bestellung dürfte bei dir ja inzwischen schon 4 Wochen zurück liegen.
Tatsache. Ich habe am 23.12. bestellt, warte allerdings noch auf die Auftragsbestätigung.
Befürchte etwas, dass ich die Preiserhöhung noch abbekommen könnte.
Grundsätzlich steht in den am 23.12. zugestimmten AGB:
"Preisänderungen der im Kaufvertrag angegebenen Preise sind zulässig, wenn zwischen Vertragsabschluss und vereinbartem Liefertermin mehr als 12 Monate liegen und der Hersteller nach Vertragsabschluss den Listenpreis ändert."
Allerdings ist die Bestellung ja erst mit der Auftragsbestätigung angenommen.
Mögt ihr eure Bestellungen noch in der Übersicht eintragen?
Das gibt dem einen oder anderen sicher etwas Hoffnung (inkl. mir )
Die Farbe schaut ja mal richtig gut aus! 17 Monate sind hart, aber Glückwunsch zum neuen Gefährt!