Ich bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig...
Beiträge von AWPvious
-
-
Mein Focus ist inzwischen beim Händler angekommen. Übergabe soll nächsten Mittwoch sein.
Ich freu mich schon.
-
Bei mir hieß es vor zwei Wochen, dass mein ST bereits gebaut und auf dem weg sei.
Bisher hat sich aber noch keiner bei mir gemeldet...
Ist bei mir genauso. Ich finde das echt ein Armutszeugnis vom Autohaus. Ich muss denen alles aus der Nase ziehen. Die haben sich erst 1 mal von sich aus gemeldet.
-
Hallo AWPvious laut Preislite vom 14.07.2023, siehe hier. :
Electronic Shifter, Drehschalter für
8-Gang-Automatikgetriebe und ST
X Automatik
• nur serienmäßig i.V.m. 8-Gang-
Automatikgetriebe
• für ST-Modelle serienmäßig i.V. mit
7-Gang-Automatikgetriebe
okay, dann habe ich nix gesagt
-
Also ich muss sagen, ihr habt mich grad stutzig gemacht. Also 1-2-3 auf Mobile nach Neuzulassungen geschaut und zack! Der ST hat den Drehregler..
-
Mal schauen, mein Händler hat mir mitgeteilt, dass mein ST wohl in der 2. Woche im August eintrifft.
So eine E-Mail habe ich aber bisher nicht bekommen.
-
Ich habe heute erfahren, dass meiner auf 05/23 verschoben wurde und die Lieferzeiten zw. 6 und 8 Wochen liegen 🤢🤮
-
Hallöchen liebe Forumsgemeinde, ich habe eine kurze Frage in die Runde: ich habe aktuell einen ST Turnier Ecoblue mit Styling Paket EZ 9/21 mit Vollausstattung (bis aufs PANO Dach) also einer der letzten Diesel. Ich bin am überlegen mir den ST Benziner zu holen. Ich habe bereits auf den aktuellen ST 9 Monate gewartet (Chipmangel). Kann man aktuell mit einer schnelleren Lieferung rechnen?
Was mich etwas vom Hocker haut ist der aktuelle Preis. Damals hätte mir der Benziner ca € 1500 mehr gekostet, umgerechnet auf die jetztige Bestellung ca € 6000 mehr wobei ich bei meinem Styling Paket zb die elektrische Heckklappe Serie war, die muss man jetzt dazu bestellen, ganz zu schweigen von der Alarmanlage.
Mich würde eure Meinung interessieren, soll ich den Diesel behalten und evtl warten ob sich das ganze vl wieder entspannt? Das nächste was ich befürchte, durch die ganze Umweltpolitik könnte ich mir gut vorstellen, dass die den 2,3er Benziner einstellen
LG Martin
Denke nicht, dass die den 2,3er auslaufen lassen. Bis 2025 wird man den bestimmt noch bestellen können. Dann ist aber Ende mit dem Focus.
Offiziell: Produktion des Ford Focus endet 2025Ford hat angekündigt, dass die Produktion des Focus im deutschen Werk Saarlouis im Jahr 2025 eingestellt wird, was die Zukunft des Werks in Frage stellt.de.motor1.com -
Das die Diesel Fahrzeuge jetzt erst produziert werden liegt sicher daran, daß die Hybrid-Bestellungen bevorzugt wurden . Einmal etwas für die Umwelt zumachen und daß diese Besteller noch in den Genuß kommen ihre Umweltprämie zu erhalten (war und ist meine Meinung) .
Die Prämie gibts doch für Mild-Hybride nicht. War doch erst ab 60km vollelektrischer Fahrt in 2022..?
-
ER IST FERTIG !!!
Mein Focus ST X Turnier wurde gestern gebaut!
10/22 bestellt, das ging sehr fix! Volle Hütte!
Ich freue mich!
Oh das macht mir jetzt Hoffnung, mein STX soll Anfang März gebaut werden, vielleicht klappts doch früher..
Ich habe btw auch 10/22 bestellt.