Ich habe 10.000 km und habe 20 Liter ad Blue verbraucht…
Beiträge von Saurock
-
-
Darf ich auch Max 1400 kg Anhänger fahren mit dem Auto? Gibt es eine Möglichkeit mehr zu fahren?
-
Okay also ganz aus geht wohl leider nicht, trotzdem danke!
-
die taste hab ich nirgends gefunden. Hat jemand eine Idee wo die taste sein soll.
-
Sync 4 und ich wüsste nicht wo das sein soll also ich finde nichts, bei Sync 3 war es einfach mit der Taste
-
Hey eine Frage weiß zufällig jemand ob man den bildschirm auch ausschalten kann? ggf. für mal ins autokino oder so?
Lg
-
Hallo zusammen, wurde bei eurem neuen fofo ein Intervall der Inspektionen auch auf 30.000 km gesetzt?
Also kein einfahren und so eine hohe Laufleistung dann erst die erste Inspektion? Oder haben die mir stuss erzählt damit ich meine zusatsgarantie mit Service nicht so oft in Anspruch nehmen muss?
(Fofo 2023 8 Gang Automatik 1,5 Diesel )
-
Boa alter... Eh hallo.. wegen der Glühbirne was im Auto anzeigen?? Das gab's noch nie ,was haben wir nur früher bei den trabbis gemacht..... Sicherheitsrelevant?? Eh..geht's noch.. du bist eigentlich verpflichtet vor jede Fahrt um dein Auto zu kaufen und zu gucken ob alle geht...
Also mein alter Chevrolet von 2011 hatte das auch schon das er es angezeigt hat also für mich war das eigentlich "normal" das es angezeigt wird aber meiner ist noch nicht da und hatte das problem beim ford meiner Eltern auch noch nicht
-
Hallo zusammen
nach fast 17 Monaten warten kann ich dann auch endlich mal mein Auto abholen, er wurde heute geliefert und ich kann ihn am Freitag in empfang nehmen
Brief und Schein fehlen noch sollen aber bis ca Mittwoch da sein. Versicherung schon abgeschlossen und jetzt heißt es noch "kurzfristig" warten bleibe aber weiterhin dem Forum erhalten
Ist übrigens ein Titanium X geworden als Kombi mit dem abgespeckten Diesel aber alles drin bis auf Ledersitze und Elektrische Heckklappe
Den anderen die noch warten viel Geduld
-
Vielen Dank! Schade das er nicht das verschließbare hat wie die Benziner
Danke für die schnelle Antwort und die vielen Bilder!