Beiträge von Saurock

Moin, Moin,

ich kann Bernhardiner2005 nur zustimmen, ich habe die Matten vorne wie hinten vom Händler geschenkt bekommen mit dem Argument „wer ein Active fährt braucht auch Gummimatten“

Die passen perfekt und durch die Wannenform bleibt der Dreck auch auf den Matten.

Du wirst zufrieden sein :thumbup:

Noch ist er ja leider nicht da :b aber ich hoffe das er nächste Woche da ist 😅

Vielen Dank! Meiner soll bald kommen und aktuell gibt es 35% dann dachte ich mir bestellen kann man ja schon mal :)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Weiß jemand oder hat Erfahrungen mit den Matten für den 2022-2023 Focus Kombi?

Allwetterfußmatten in Wannenform mit hochstehenden Kanten, vorne, schwarz
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de

Und die:

Allwetterfußmatten hinten, schwarz
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de

Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau ob die auch für den Turnier passen..

Hallo zusammen :)

Jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus und war bisher immer nur stiller mitleser!

Ich warte jetzt schon 16 Monate auf mein Auto und wurde bis her immer nur heiß gemacht und dann wieder vertröstet…

Mal eine Frage an die die den Diesel bestellt haben der jetzt gedrosselt wurde um die 5 Ps, habt ihr dafür von Ford was bekommen? Oder wurde euch das generell mitgeteilt?

Hatte hier mal gelesen das jemand das x Upgrade bekommen haben soll, mein Ford Händler weiß davon nichts..

Übrigens Ford Focus Kombi

Diesel

Volle Hütte

Bis auf elektrische Heckklappe

Lg :) und über antworten würde ich mich riesig freuen!