Hallo zusammen,
Hat wer schon den Diesel ausgeliefert bekommen (Automatik) und könnte mir mal vom Innenraum (Becherhalter) ein Foto hier rein Posten?
Danke
Hallo zusammen,
Hat wer schon den Diesel ausgeliefert bekommen (Automatik) und könnte mir mal vom Innenraum (Becherhalter) ein Foto hier rein Posten?
Danke
Moin, Moin,
ich kann Bernhardiner2005 nur zustimmen, ich habe die Matten vorne wie hinten vom Händler geschenkt bekommen mit dem Argument „wer ein Active fährt braucht auch Gummimatten“
Die passen perfekt und durch die Wannenform bleibt der Dreck auch auf den Matten.
Du wirst zufrieden sein
Noch ist er ja leider nicht da :b aber ich hoffe das er nächste Woche da ist 😅
Alles anzeigen2531209 Focus Gepäckraumwanne oben 2022
2531196 Allwetterfußmatten in Wannenform mit
hochstehenden Kanten, vorne, schwarz2531202 Allwetterfußmatten hinten, schwarz
Diese habe ich am 08.03.2023 für meinen Ford Focus Turnier EZ 2023 gekauft . Ich habe mich vergewissert im Onlinshop .
Gruß Bernhardiner2005
Vielen Dank! Meiner soll bald kommen und aktuell gibt es 35% dann dachte ich mir bestellen kann man ja schon mal
Vielen Dank für deine Hilfe!
Weiß jemand oder hat Erfahrungen mit den Matten für den 2022-2023 Focus Kombi?
Und die:
Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau ob die auch für den Turnier passen..
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Mein Focus soll am 15.04.23 ausgeliefert werden. Das glaube ich aber erst wenn er wirklich da steht, kurze Frage an euch habt ihr das Auto über Ford anmelden lassen? Wenn ja hat das bei euch was gekostet?
Warte seit Oktober 2021…..
Immer wieder verschoben worden..
Naja jetzt hoffe ich das er bald an kommt!
Lg 😜
Wir wurden pauschal üb er die Leasing informiert, konkret zum Thema Upgrade auf X:
"Bei Titanium, Active und ST-Line wurde das Family Paket ebenfalls entfernt und die Order wurden auf die X Serien umgestellt."
Hm ich hatte sowieso titaniumX dann hab ich wohl einfach richtig Pech mit meinem
Auto..
Hallo zusammen
Jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus und war bisher immer nur stiller mitleser!
Ich warte jetzt schon 16 Monate auf mein Auto und wurde bis her immer nur heiß gemacht und dann wieder vertröstet…
Mal eine Frage an die die den Diesel bestellt haben der jetzt gedrosselt wurde um die 5 Ps, habt ihr dafür von Ford was bekommen? Oder wurde euch das generell mitgeteilt?
Hatte hier mal gelesen das jemand das x Upgrade bekommen haben soll, mein Ford Händler weiß davon nichts..
Übrigens Ford Focus Kombi
Diesel
Volle Hütte
Bis auf elektrische Heckklappe
Lg und über antworten würde ich mich riesig freuen!