Hat das schon jemand rausgefunden?
Benzin ist bei mir immerhin richtig. Aber mir werden die E10 Preise angezeigt. Würde das gerne auf Super E5 umstellen
Hat das schon jemand rausgefunden?
Benzin ist bei mir immerhin richtig. Aber mir werden die E10 Preise angezeigt. Würde das gerne auf Super E5 umstellen
Hallo zusammen,
mich hat die Thematik jetzt auch erwischt...
BJ Februar 2023
1.0 mhev 155PS
Ich hatte die Probleme zwischenzeitlich schonmal, dann haben sie sich wieder gelegt.
Jetzt:
ABER: StartStop funktioniert IMMER problemlos.
Ford ist natürlich ratlos.
Meine Theorie:
Licht und Musik/Entertainment laufen über das 12V Boardnetz der normalen Batterie
Start/Stop läuft über das 48V Mildhybrid System (das hat er doch oder?)
Es ist leider völlig egal, ob ich im Kurzstreckenmodus unterwegs bin oder Langstrecke.
Die Probleme bleiben,
Letztens 300km am Stück gefahren, mache den Motor aus -> Batterie schonen, keinen Licht...
Ich habs bei meinem auch eingestellt weil ich es für sinnvoll halte. Ich sehe da keinen Zusammenhang mit Sync. Probier es aus.
Habe ich probiert.
Klappt nicht.
Hallo zusammen,
Hat von euch schon jemand geschafft beim Facelift mit Sync 4 die Rückleuchten dauerhaft zu aktivieren wenn tagfahrlicht an ist? Also quasi immer. Auf Automatik Stellung für das Licht.
Die Anleitungen im Netz sind alle VFL und/oder Sync3.
Würde das gerne bei mir haben.
Danke und viele Grüße
hat hier zufällig schon jemand was neues rausgefunden?
Dein Baustellen Beispiel beschreibt es doch perfekt. Solch ein Tempolimit wird NIE in ein Kartenupdate reinkommen, somit bist du an der Stelle immer zu schnell.
Die Kamera sollte mMn immer wichtiger sein und vorallem auch Zeitabhängige Tempolimits anhand Uhr und Kalender richtig beurteilen...
Hab jetzt gesehen, dass dafür die Frontscheinwerfer rausmüssen, wenn man die Stoßstange demontieren will.
Soweit kommt es noch...
Da schaue ich dann lieber wie ich von unten ran komme...
Interressant wäre der 1. Buchstabe der 6 Zeichen...
und was bringt/sagt die?
Für Anbauteile, Innenverkleidung etc wäre das schon noch praktisch...
Ja ich muss mal schauen
Ich sehe die von unten, aber ohne Wagenheber komme ich da auch nicht dran.
Aber die Frontschürze dürfte evtl sogar einfacher sein
Mal schauen
Dann erstmal Halter bauen