Wagen wurde am 31.01. gebaut
"befindet sich auf den Weg zu uns" -> was auch immer das dann bedeutet. So weit ist die Strecke ja nicht
Hab auch die letzten 11 Ziffern der Fahrgestellnummer erhalten.
Da weiß ich aber noch nicht so recht was mir das bringen soll
Beiträge von schmiddi
-
-
Ich warte aktuell darauf dass sich bzgl der Lieferung mal was tut...
-
-
Das Auto startet immer im Normalmodus.
Bedeutet halt bei eurem Digitaltacho start immer im Standardblau.
Gibt es hier mittlerweile was neues zu?
Ggf in Verbindung mit dem Facelift und Sync 4?
Dass man zumindest das Tacho dauerhaft auf Sport stellen kann. Unabhängig vom Motormodus.
-
Geht nicht, da keine "Speichermöglichkeit" für die letzte Spiegelposition vorhanden...
Ernsthaft?
Das ist ja erbärmlich ... -
Ja gut.. Nach der Garantie zwingt einen aber auch niemand mehr wirklich dafür zu Ford zu gehen.
Und dieses Sieb wird ja vermutlich nicht allzu viel Kosten und kriegt man scheinbar recht gut auch selber getauscht.Auch so ein Innenraumfilter kostet ~8€ und kann man je nach Fahrzeug/Modell in wenigen Minuten selber tauschen.
-
Filter kostet im Netz tatsächlich mindestens 100€ :o
https://www.kfzteile24.de/ersa…peSearch=kraftstofffilter
Golf 4 Benziner -> 10€ -
was ist denn der genaue Umfang der Inspektion?
Mit Öl oder ohne?Wer macht denn den Preis, das Autohaus und nicht Ford. Dieser setzt sich aus der Arbeitszeit und dem Material zusammen.
Laut meinem Verkäufer ist das Material über gleich (in Deutschland). Den Preis gibt Ford jeden Tag neu vor.
Der Stundensatz ist Autohaus abhängig.
Die veranschlagte Arbeitszeit wird vmtl wiederum eine Ford Vorgabe sein und überall gleich. -
Ahh ok danke
Die hab ich leider nicht -
So ich melde mich auch mal zu Wort.
Bestellt wurde am 10.02.22 ein ST-Line X MHEV mit 155 PS und Vollausstattung. Nachdem er die übliche Verschiebungen durchlebt hat steht er laut where is my mach e seit dem 25.01.23 auf SHIPPED (wobei ich mir nicht sicher bin was das nun bedeuten soll, da er schlecht mit dem Schiff kommen kann aus Saarlouis :D)
Baudatum war laut where is my mach e der 12.01. und laut conversmod der 18.01. Vom Autohaus habe ich gar keine Infos bis jetzt bekommen und heute ist mein Verkäufer nicht ans Telefon gegangen. Werde da morgen nochmal nachfragen und hoffentlich ein Update bekommen. Angepeilt war Ende Januar.
Wo und wie hast du das denn selber eingesehen und wie geht das?