Da ist wohl alles etwas anders...
zeigt aufjedenfall wie wichtig es ist, ein backup der Konfiguration zu erstellen
alles was bisher an Anleitungen zu finden ist muss ja nicht mehr unbedingt klappen
Da ist wohl alles etwas anders...
zeigt aufjedenfall wie wichtig es ist, ein backup der Konfiguration zu erstellen
alles was bisher an Anleitungen zu finden ist muss ja nicht mehr unbedingt klappen
hat bisher kein ForScan Experte da ein "Richtgeschwindigkeit" zum Codieren gefunden?
Bei VAG gibts sowas ähnliches bei Import Fahrzeugen. Da kommt beim Überschreiten von 120 km/h sonst ne Warnmeldung.
Hier könnte man ja fast meinen. Alle Neubestellung die mehr Geld bringen haben eine Prio drin und die ganzen Alt Bestellungen werden bewusst nicht gebaut damit, weil zu billig bestellt
Der Basispreis ist ja vor wenigen Tagen nochmal um gut 1500€ angehoben worden...
Danke
Also 90kg
Super
Es scheint keine Unterscheidung zwischen starr, abnehmbar und schwenkbar zu geben.
Hallo zusammen,
Leider habe ich bisher keine verlässlichen Informationen gefunden, daher frage ich hier/euch.
Welche Stützlast hat die elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung für den Turnier (155PS mHEV, Schalter, ST-Line) ?
Wenn jemand eine komplette Übersicht/Tabelle über alle Motoren, Modelle, AHK Typen hat, dann gerne für die Nachwelt hier posten.
Danke
Welcher Motor?
Welche Ausstattung?
Welche Größen hast du genommen bei den B&O Emblemen? Möchte mir auch welche zulegen, wenn Ford das schon wegrationalisiert...
Mein Focus ist schon beim bekleben 😊
siehe hier
Habe mir die hier von tommesbude empfohlenen bestellt.
Größe Small
Hab aber auch noch Mini und Medium mitbestellt. Da die Embleme an sich ja kaum was kosten.
Sind ca. 32mm Vertiefung was ich eben im Autohaus gemessen habe.
Gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Styles als "Pfennigprodukte". Lediglich der Versand ist da etwas unverhältnismäßig.
Kofferraumwanne und Allwetterreifen liegen schon hier
Ladekanten- und Griffmuldenschutz Folie, sowie B&O Embleme sind jetzt bestellt.
Hoffentlich in 2 Wochen dann alles am Auto
Grade nochmal meinen Verkäufer genervt.
Produktionstag, sowie Auslieferung sind jeweils 1 Tag bzw 1 Woche nach vorne verlegt worden.
Produktion: 30.01.
Auslieferung: 11.02.