Werde mir auch heute mal im Autohaus die Kennzeichenhalter Lösung anschauen wie sie dort verbaut ist.
Und mir bis meiner kommt was schönes Überlegen.
Bei meinem Golf 7 GTI hab ich komplett ohne Halter montiert gehabt.
Hinten einfach Plan auf die Heckschürze. Moosgummi o.ä. drunter. 2 Schrauben durch und da weiße und blaue Kappen drauf.
Vorne war eine massive Trägerplatte in der Schürze, da dann das gleiche nur ohne Moosgummi.
Das war perfekt und sah toll aus.
Mal schauen wie ich es hier mache...
Beiträge von schmiddi
-
-
Ich glaube hier gibt es bald Fackelzüge
-
Ich habe die Temperaturen für Öl und Wasser mal eine Woche lang über OBD abgelesen und folgendes festgestellt.
Alle Angaben beziehen sich auf den 1.5er Ecoboost mit 150Ps
- Bis ca. 55°C steigt die Wassertemp. relativ schnell (Zuheizer??).
zwei Kreisläufe über ein Thermostat gesteuert.
Bis 50-55 Grad läuft das Kühlwasser nur im kleinen Kühlkreislauf um relativ schnell auf Betriebstemperatur zu kommen.
Danach öffnet das Thermostat in den großen Kühlkreislauf, welcher auch durch den Wärmetauscher geht.
Dann funktioniert auch erst die Heizung. -
Das der Fiesta ausläuft ist aber schon länger bekannt 🤔
-
-
Auch wenn das hier niemand beschrieben hat: ich verstehe nicht, warum manche Leute direkt den Motor starten, nachdem sie eingestiegen sind bzw. sich angeschnallt haben. Sehe ich ab und zu, kann ich aber gar nicht nachvollziehen
Gegenfrage: Warum sollte man das nicht tun?
Haben ja keinen alten Diesel der vorglüht. -
Ja ist ein Firmenwagen.
Ob Firmenkunden depriorisiert werden kann ich nicht sagen. Haben im Jan. 22 zwei Focus bestellt.
Beide bis auf B&O und Head-Up Display identisch.
Meiner ist beim Händler und der andere hat nicht mal ein Baudatum 🤣
Versteht das einer? 😂
Mir wurde im Oktober bei der Bestellung gesagt, dass zu dem Zeitpunkt die Bestellung vom B&O eine Verzögerung von 4 Wochen zur Folge hat.
-
Hallo zusammen,
hat jemand mit Turnier zufällig eine gute Lösung für einen Kofferraum Organizer?
Sowas wie hier:
https://www.amazon.de/dp/B093311QM2https://www.amazon.de/dp/B08B444CNX?th=1
Anforderungen:
Fest fixierbar, sodass es nicht hin und her fliegtSoll ordentlich aussehen
Schnell demontierbar
Am besten eine Fixe Montage mit rausnehmbarem "Körbchen", dass man bspw seine Einkäufe da rein packt und den Einsatz mit ins Haus nehmen kann, ohne die ganze Box lösen zu müssen
Gerne auch mit Bildern wenn schon jemand was hat
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind das eigentlich nur die Diesel mit so langen Lieferzeiten oder sind die Benziner/mHEV auch so stark betroffen?
-