Bin mal gespannt. Entsprechend der Standardausstattung und dem was auf der Rechnung steht, erwarte ich zwei Sätze Fußmatten.
Was für welche erstmal egal. Bevorzugt natürlich Stoff + Allwetter.
Aber wenn die einen Satz unterschlagen, dann gibts erstmal Palaver...
Beiträge von schmiddi
-
-
Wie schaut das bei euch mit Fußmatten und Händler aus?
ST-Line X Standardausstattung Innen -> Teppichfußmatten vorn und hinten, Velours, mit Ziernähten in KontrastfarbeBei den Überführungs- und Zulassungskosten habe ich zusätzlich vom Autohaus "Fußmatten" aufgelistet.
Hat das noch jemand? Kriegt man Allwetterfußmatten oder soll ich lieber aufpassen bei der Auslieferung, dass die mich nicht übers Ohr hauen wollen? -
Ihr habt Probleme
Hab ich in 4 Jahren Automatik fahren nicht einmal drauf geguckt...
Spürt man doch in der Hand
Und außerdem: Ist das hier nicht ein bisschen Off-Topic? -
weil es Personen geben soll die seit 400 Tage warten..
Sehr seltsam 🤨
Ich hab nur mitbekommen, dass es längere Zeit letztes Jahr einen Bestell und Produktionsstop gab über den Sommer.
Darüber dann noch den Facelift Wechsel. Sync 4 Problematik usw...
Beim bestellen wurde mir gesagt April '23.
War auch überrascht, dass es jetzt so schnell gehen soll.
Warum so Altbestellung so lange dauern ....kann ich mir nur durch das hier erklären, was aber eine riesen Sauerei wäre
Grundsätzlich steht in den am 23.12. zugestimmten AGB:
"Preisänderungen der im Kaufvertrag angegebenen Preise sind zulässig, wenn zwischen Vertragsabschluss und vereinbartem Liefertermin mehr als 12 Monate liegen und der Hersteller nach Vertragsabschluss den Listenpreis ändert."
Allerdings ist die Bestellung ja erst mit der Auftragsbestätigung angenommen.
-
Ich gönn es natürlich jedem - ich weiß aber nicht so genau, ob ich dir bei deiner Konfi so wirklich die Daumen drücken soll.
Wieso?
-
Golf 4 1.8T Jubi GTI
-
DER NEUE FORD FOCUS ST-Line
Ausstattungs-Highlights zusätzlich zu Trend --> Ausstattung / Übersicht Ford Focus MK4 Trend
- [...]
- Sportlich abgestimmtes Fahrwerk
- [...]
Das mit dem sportlichen abgestimmten Fahrwerk steht in meiner Bestellung unter Standardausstattung auch mit drin.
Weiß jemand was das genau bedeutet? -> Ford natürlich nicht.
Habe mal irgendwo gelesen, dass der ST-Line etwas tiefer sei, als die anderen Modelle.
Gibt es dazu zahlen? 15mm? Mehr/weniger? -
Habe meinen ST-Line X Turnier 155PS am 14.10.2022 bestellt (habs auch soeben in die Liste eingetragen)
War am 03.01.2023 beim Händler-> geplant für 31.01.2023
-> Auslieferung vstl. 18.02.2023
ich bin gespannt
-
Hallo zusammen,
ich möchte auf meinen Turnier ST-Line X mit den Serien 18 Zoll Felgen Spurplatten montieren.
Hat hier schon jemand welche montiert auf Serienfahrwerk mit diesen Rad-Reifen-Dimension?
Welche Hersteller gibt es?
Gibt es welche mit ABE?
Welche Breite auf Vorder & Hinterachse passt?Gerne auch mit Bildern
Danke